Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holger
Fritzchen
25.07.2013, 07:45
Einfach mal als kleines Lebenszeichen:D:D
972/Holger_fertig.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=176250)
Holger sollte Jeholva heissen; bei mir schwebt er etwas über dem (heißen?) Asphalt.
bydey
Fritzchen
25.07.2013, 18:13
Ja der Holger, der hat sich riesig über das Bild gefreut :)))
Ich glaube ein bisschen calvanizing erkennen zu können, gefällt mir :top:
Fritzchen
25.07.2013, 19:50
Ich glaube ein bisschen calvanizing erkennen zu können, gefällt mir :top:
Torsten das ist richtig , eine leichte Technik und etwas schwieriges;) Wobei ich allerdings ein Anhänger und Schüler von Pavel Kaplun bin .
Ich habe sowohl Calvin als auch Pavel live gesehen auf dem Dforum-Festival und beide haben coole Sachen drauf. Ich mag sie beide. Dein Bild gefällt mir, es ist im Stil der Lehrer. Nun ist es an der Zeit das der Schüler dem ganzen eine eigene Note verpasst :cool:
Fritzchen
25.07.2013, 20:17
Ich habe sowohl Calvin als auch Pavel live gesehen auf dem Dforum-Festival und beide haben coole Sachen drauf. Ich mag sie beide. Dein Bild gefällt mir, es ist im Stil der Lehrer. Nun ist es an der Zeit das der Schüler dem ganzen eine eigene Note verpasst :cool:
Das ist richtig , aber es ist ein langer schwerer Weg. Übrigens mache ich bei Kaplun immer 6 Stunden Einzeltraining . Das gibt die volle Kelle. Holger ist eine Übung die ich mit der Freistellung in 38 Minuten gemacht habe :)