Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anna
kuddelmuddel
23.07.2013, 19:43
München lässt grüßen! :lol:
Stefan
1360/annahotel.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=176150)
Na München sieht ja ganz schön düster aus.
Gute Tiefe aufgebaut, mich stört nur der Junge oben links auf der Rolltreppe und die Lampe daneben. Ganz symmetrisch ist das Bild nicht - so gewollt?
Grüße
Bernd
kuddelmuddel
23.07.2013, 20:16
Ja, hab mich gefreut als der Junge kurz nach halb Sieben Uhr morgens mir auf der Rolltreppe ins Bild lief.
chefboss
23.07.2013, 21:13
Wie kommen die Spiegelungen zustande?
Für mich spiegelt sich Anna als Hotel, oder sehe ich falsch?
Gruss, frank
Ellersiek
23.07.2013, 21:33
Wie kommen die Spiegelungen zustande?
Für mich spiegelt sich Anna als Hotel, oder sehe ich falsch?
Gruss, frank
und Hotel als Anna. Die Glasflächen liegen relativ niedrig, quasi deutlich unterhalb der Hotelbeschriftung. Würden sie höher gehen, würdest Du auch mehr Spiegelung sehen.
btw.:
Ihr wisst schon, das an dieser Stelle früher Münchens zweiter großer Fotoladen war?
Dort habe ich meine erste Minolta gekauft.
Damals habe ich mich über den Laden geärgert, weil sie stur auf ihre kurze Öffnungszeiten beharrten und ich von der Arbeit zu denen immer hineilen musste.
Schönes Foto, gut gesehen und wirklich schade, das die Architekten das Gebäude nicht mittig vor den U-Bahn-Eingang gebaut haben.
Gruß
Ralf
(Ex-Münchner - lang lang ist's her)
kuddelmuddel
23.07.2013, 21:47
Hallo Ralf,
ja du hast recht. Durch die verspiegelten Flächen links und rechts der Rolltreppen, spiegelt sich der Schriftzug Seitenverkehrt.
:))