PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Myself

Jahresprogramm
21.07.2013, 17:43
Hallo,
mal ein anderes Eigen-Portrait:

6/_DSC5007.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=175907)

Gefällt's? Zu profan? Über ein Kommentar freue ich mich.

Grüße
Alex

mozi.mbg
21.07.2013, 17:49
Hat 'was :top:

rosenheimer
21.07.2013, 18:09
Tolle Arbeit. Gefällt mir wirklich :top:

Jahresprogramm
22.07.2013, 07:44
Hallo,

vielen Dank! Freut mich dass es gefällt.

Das war eigentlich eine ganz spontane Idee im Feierabend auf dem Heimweg. Ich dachte mir, bevor ich vom Drahtesel absteige, kann ich auch Bilder während der Fahrt machen. So manch ein komischen Blick von einem Passanten habe ich aber schon kassiert:roll:

Grüße
Alex

Dana
22.07.2013, 08:01
Ganz toll.

Kann ich mir gut in groß an einer großen weißen Wand vorstellen. :top: Ich mag kreative Arbeiten!

Hintermann
22.07.2013, 08:10
abgesehen vom Farbton - Neon ist wirklich in :-) gefällt es mir sehr gut :top:

Jahresprogramm
22.07.2013, 09:25
Hallo,

danke schön!

abgesehen vom Farbton - Neon ist wirklich in :-)
Ja, die Neon-Farben sind diese Saison wirklich in. Ich musste aber damit auch erst warmwerden... Noch zu tief saß der Schock mit den Ford Mondeo`s aus den 90ern, welche ab Werk mit Neon-Gelb und Grün geliefert wurden. Von diesen Karren fährt heute kein einziger mehr...

Jedenfalls, habe ich die Neon-Schwelle schneller überwunden als andere ;) - vielleicht auch wegen meinen beiden Töchter (10 und 11) ... Die finden jedoch die Farbe noch ein bisschen zu lasch um richtig Neon zu sein :crazy:

Wenn ich mir das Bild angucke, könnten eigentlich Farbvariationen auch ganz COOL sein...
Es lohnt sich wohl noch ein bisschen dran zu arbeiten.

Grüße
Alex

dey
22.07.2013, 22:28
Hi Alex. Definitiv cool. Ich gehe davon aus, dass das Original nicht ganz so gewinnend ist.
Gute EBV.

Das Bild hätte mehr verdient gehabt, als Bilder zu Forumsbeiträgen; das nächste Mal etwas mehr Mut bei der Galeriewahl.
bydey

Jahresprogramm
23.07.2013, 08:47
Hi dey,

danke!

Das Bild hätte mehr verdient gehabt, als Bilder zu Forumsbeiträgen; das nächste Mal etwas mehr Mut bei der Galeriewahl.

Naja, ich war mir nicht sicher ob das Bild überhaupt ankommt. War einfach zu einfach das Bild. Bei der EBV habe ich auch gar nicht so viel rumschrauben müssen. Nur ein paar braune "Flecken" entfernt, an der Gamma-Kurve, am Kontrast und an der Helligkeit einzelner Farben rumgeschraubt...

Jedenfalls war der Ausschnitt das Schwierigste. Ich hatte nämlich nur 50mm an meiner a37. Habe ewig viele Bilder geschossen, bis mir der Ausschnitt gefallen hat. Das Bild selbst ist nicht beschnitten.

Grüße
Alex

dey
23.07.2013, 09:12
Naja, ich war mir nicht sicher ob das Bild überhaupt ankommt.

Darum geht es! Du bist der Fotograf und bestimmst den Wert deiner Arbeit.
Madig machen ist unser Job :P

bydey

Jahresprogramm
23.07.2013, 10:30
Darum geht es! Du bist der Fotograf und bestimmst den Wert deiner Arbeit.
Madig machen ist unser Job :P

Und, jetzt läuft`s wohl andersrum! :)

Grüße
Alex