Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nützliches Klettband gefunden

Ernst-Dieter aus Apelern
20.07.2013, 12:51
Habe immer ein universelles Klettband zum zusammenbinden meines Stativs gesucht!
Nun hab ich es gefunden
http://www.amazon.de/Wolfcraft-3009000-Klettb%C3%A4nder-30-1200/dp/B001W7GXLK
Das Band ist sehr lang mit 120cm und sehr stabil, mit ihm lassen sich auch Fototeile sicher fixieren , zusammenbinden usw!
Dazu noch sehr preiswert mit kaum 7 Euro im Doppelpack.
Vielleicht freut sich ja der Eine oder Andere hier über den Tipp.
Ernst-Dieter

Thystro
20.07.2013, 13:23
Hallo,

für solche Kleinigkeiten hatte ich die Idee des "Lohnt sich" Threads. Natürlich kann und will ich niemanden vorschreiben wo und wie er etwas zu posten hat. War nur eine kleine Idee um Zubehör gesammelt empfehlen zu können! ;)

Grüße
Thimo

Ernst-Dieter aus Apelern
20.07.2013, 13:32
Hallo,

für solche Kleinigkeiten hatte ich die Idee des "Lohnt sich" Threads. Natürlich kann und will ich niemanden vorschreiben wo und wie er etwas zu posten hat. War nur eine kleine Idee um Zubehör gesammelt empfehlen zu können! ;)

Grüße
Thimo
Gibt es den "Lohnt sich" Thread schon? Dann bitte dort hin verschieben.Manchmal sind halt solche kleinen Helfer wie das Klettband genial.
ERnst-Dieter

EmEmBerg
20.07.2013, 21:56
Habe immer ein universelles Klettband zum zusammenbinden meines Stativs gesucht! ...

... was hälst Du von Meterware, z.B. http://www.klettband-shop.de/epages/62724481.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62724481/Categories/Assortment/Back_to_Back_Baender ... beidseitiges Klett gibts auch beim Marine-Ausrüster.

Gruß

Michael (EmEmberg)

Thystro
20.07.2013, 22:19
Gibt es den "Lohnt sich" Thread schon? Dann bitte dort hin verschieben.Manchmal sind halt solche kleinen Helfer wie das Klettband genial.
ERnst-Dieter

Na ja!
Ich hatte mehr oder weniger vor einen ins Leben zu rufen. ;)

Gut Ding will Weile haben.

Ernst-Dieter aus Apelern
21.07.2013, 00:02
Na ja!
Ich hatte mehr oder weniger vor einen ins Leben zu rufen. ;)

Gut Ding will Weile haben.
Christian wird es richten!
Ernst-Dieter