Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Chrome zickt rum
Ernst-Dieter aus Apelern
19.07.2013, 17:49
Es passiert oft wenn ich Google Chrome benutze, das der Browser nicht mehr reagiert und ich ihn schließen muß.
Nach einem neuen Einwählen geht es eine Zeit gut.
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Was tun?
Ernst-Dieter
Hallo Ernst-Dieter,
Ich benutzt den Browser nur auf meinem Nexus 7 und da läuft er sehr gut, flüssig und fehlerfrei.
Probier doch einfach mal einen anderen Browser. Auf DME PC läuft bei uns der Firefox. Sehr gut und fehlerfrei.
mrieglhofer
19.07.2013, 20:44
Am Nexus läuft der Chrom meist recht gut, gibt aber durchaus Seiten, die nicht dargestellt werden oder fehlerhaft reagieren. Ich verwende am Nexus den Firefox und den Maxthon. Mit allen drei geht dann meist.
Am PC wurde noch Firefox nehmen, der läuft am unproblematischsten.
Es passiert oft wenn ich Google Chrome benutze, das der Browser nicht mehr reagiert und ich ihn schließen muß.
Browser auf dem neuesten Stand?
Neuinstallation nicht geholfen?
Dann einfach neues Browser-Nutzerprofil erstellen https://support.google.com/chrome/answer/142059?hl=de
Gruss
Der einzige browser, der in meiner persönlichen Internet Historie konstant schnell läuft, ist Safari. Ich habe dazu auch keinerlei plug ins o.ä. hinzugefügt. Alles andere, was ich in meiner windows Zeit ausprobiert habe, hatte irgendwann einmal performance Krankheiten bekommen.
Meine apple Rechner halte ich insgesamt sauber ohne Installation von allen möglichen letztlich doch unnützen Spielereien. clean +pure+apple Betriebssystem ist nach meiner jahrzehnetealten Internet und Computererfahrung mein persönliches Erfolgsrezept für eine dauerhaft schnellen Rechner und konstant schnelle Internetnutzung.
Ich denke aber auch, dass man an einem windows Rechner durch etwas Disziplin in der Nutzungsweise viel verbessern kann.:top: