PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 38 optical illusions

get2him
02.12.2004, 19:57
Als Fotograf/-in sollte man sich auf seinen Sehsinn verlassen duerfen.
Das dies nicht immer der Fall ist, zeigt diese (http://www.unf-unf.de/show.php?did=568) Seite.
Ein paar wird man bereits kennen, dafuer sind alle Taeuschungen gut erklaert und machen viel Spass.

Sunny
02.12.2004, 20:01
Mit meinem operierten Auge habe ich da im Moment keine Chance, wird noch einige Zeit dauern :shock:

Egbert
02.12.2004, 20:09
Mit meinem operierten Auge habe ich da im Moment keine Chance, wird noch einige Zeit dauern :shock:

Hallo Sunny,

ist die OP wenigstens gut verlaufen?
Ich wünsche Dir gute Besserung und wieder 2 scharfe Augen. :lol:

Sunny
02.12.2004, 20:16
Hallo Egbert,

danke für die Nachfrage, die OP ist sehr gut verlaufen und die Ärzte sind sehr zufrieden :top:

Egbert
02.12.2004, 20:19
Hallo Egbert,

danke für die Nachfrage, die OP ist sehr gut verlaufen und die Ärzte sind sehr zufrieden :top:

Hallo Sunny,

ich hoffe nicht nur die Ärzte ;)
Ich wünsch Dir nochmals alles Gute :lol:

Sunny
02.12.2004, 20:23
Hallo Egbert,

ich danke Dir. :top:

Zufrieden muss ich sein, ich muss denen glauben dass meine Sehkraft auf meinem rechten Auge wieder gut wird :top:

Opti
03.12.2004, 09:25
Hallo, Sunny,

auch ich wünsche Dir von Herzen eine gute Genesung! Vor 6 Jahren hatte ich auch eine Augen OP - Melanom an der Aderhaut, 1mm neben der Stelle des schärfsten Sehens. Rechts erreiche ich nur noch 30 %. Aber ich kann damit leben.

Deshalb fotografiere ich mit den (falschen) linken Auge :top:

newdimage
03.12.2004, 09:43
Morgen Sunny,

ich wusste nichts von einer OP, ich wünsche Dir alles Gute.
an Opti: Gut, das Du damit leben kannst (musst), trübsal blasen ist der falsche Weg.

Frank