Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 38 optical illusions
Als Fotograf/-in sollte man sich auf seinen Sehsinn verlassen duerfen.
Das dies nicht immer der Fall ist, zeigt diese (http://www.unf-unf.de/show.php?did=568) Seite.
Ein paar wird man bereits kennen, dafuer sind alle Taeuschungen gut erklaert und machen viel Spass.
Mit meinem operierten Auge habe ich da im Moment keine Chance, wird noch einige Zeit dauern :shock:
Mit meinem operierten Auge habe ich da im Moment keine Chance, wird noch einige Zeit dauern :shock:
Hallo Sunny,
ist die OP wenigstens gut verlaufen?
Ich wünsche Dir gute Besserung und wieder 2 scharfe Augen. :lol:
Hallo Egbert,
danke für die Nachfrage, die OP ist sehr gut verlaufen und die Ärzte sind sehr zufrieden :top:
Hallo Egbert,
danke für die Nachfrage, die OP ist sehr gut verlaufen und die Ärzte sind sehr zufrieden :top:
Hallo Sunny,
ich hoffe nicht nur die Ärzte ;)
Ich wünsch Dir nochmals alles Gute :lol:
Hallo Egbert,
ich danke Dir. :top:
Zufrieden muss ich sein, ich muss denen glauben dass meine Sehkraft auf meinem rechten Auge wieder gut wird :top:
Hallo, Sunny,
auch ich wünsche Dir von Herzen eine gute Genesung! Vor 6 Jahren hatte ich auch eine Augen OP - Melanom an der Aderhaut, 1mm neben der Stelle des schärfsten Sehens. Rechts erreiche ich nur noch 30 %. Aber ich kann damit leben.
Deshalb fotografiere ich mit den (falschen) linken Auge :top:
newdimage
03.12.2004, 09:43
Morgen Sunny,
ich wusste nichts von einer OP, ich wünsche Dir alles Gute.
an Opti: Gut, das Du damit leben kannst (musst), trübsal blasen ist der falsche Weg.
Frank