Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer!
RosiePosie
18.07.2013, 18:28
Mein Bild aus dem Monatsthema möchte ich auch hier mal zeigen:
838/DSC06527_edited-4.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=175563)
Was haltet ihr davon?
a bisserl schief ... aber sonst schönes Panorama
Nachdem die Wolkenunterkanten parallel zur Bildoberkante sind, würde ich sagen, die Landschaft ist ein wenig ansteigend.
In München gibt's anscheinend keine sanften Hügel. ;)
Mir gefällt's gut. Sind für mich die perfekten Sommerfarben für Mitteleuropa. Und gerade ist's auch. :top: :D
Ich könnte mir auch gut einen etwas weniger extremen Panorama-Beschnitt vorstellen (links ein wenig und den Teil nach dem vierten Baum der rechten Baumgruppe wegschnippeln).
Aber auch mit dem gezeigten Beschnitt kann ich mich gut anfreunden. :)
rosenheimer
19.07.2013, 07:41
a bisserl schief ... aber sonst schönes Panorama
finde ich auch.... leicht begradigt wirkt es besser, ruhiger. Wobei die Natürlichkeit (Wolken, Horizont..) erhalten bleibt.
RosiePosie
19.07.2013, 15:00
Danke euch fürs Anschauen.
Es ist nun aber gerade, habe extra durch den Sucher darauf geachtet, die Landschaft ist eben hügelig (und da ich mit dem Fahrrad dort war, würde ich sogar sagen bergig :roll:).
Den Beschnitt habe ich so gewählt, um so viel grünes Feld wie möglich mit zu nehmen, da könnte man nach Geschmack noch schnippeln.
Klasse Foto, wunderschöne Landschaft. :top:
André 69
19.07.2013, 16:22
Hi,
schöne sommerliche Farben! Es könnte aber ein wenig größer sein.
Gruß André
combonattor
19.07.2013, 17:02
Hi,
schöne sommerliche Farben! Es könnte aber ein wenig größer sein.
Gruß André
Ich schließe mich Andre an:top:
Gruß,Alex
Gefällt mir gut.
Das "schiefe" kommt doch eindeutig von der Erdkrümmung. ;)
RosiePosie
21.07.2013, 20:01
Nochmal danke fürs Anschauen. Grösser ginge schon noch, aber mir gefällt der Panoramabeschnitt.