PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arten Bestimmung, Blume/Pflanze

Tikal
18.07.2013, 02:48
Hallo an die Experten und hallo an die anderen. :D Ich hoffe ich störe in der Nacht hier keinen. Brauche Rat um welche Blumen- oder Pflanzengattung es sich hier handelt. Da sich sowas leider nicht ergoogeln lässt, bin ich auf Mithilfe angewiesen. Mir fehlt einfach die Ahnung davon. Mir würde schon reichen, ob es sich um eine Fleisch fressende Pflanze handelt. So sieht die für mich aus. Ansonsten reicht auch eine nur ungefähre Kategorie oder Gattung, da ich das nicht so genau nehme. Aufgenommen gestern in einem Blumenbeet verschiedenster Sorten im Treptower Park (Berlin).

Edit: Ups, Link nach getragen. :D Und oh, das wird ja hier nicht automatisch gedreht angezeigt.

6/DSC09476.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=175486)

BeHo
18.07.2013, 03:46
Sieht mir doch stark nach der Blütenknospe des gewöhnlichem Klatschmohns aus.

Tikal
18.07.2013, 04:01
Danke schön.

(Ohweia, ich mit meinem Ratespiel immer... Fleisch fressende Pflanze... *Kopf schüttel*)

kiwi05
18.07.2013, 05:52
...du hast die Mohnknospe durch das horizontale Format aber auch äußerst gefährlich dargestellt:P:P kein Wunder, daß du dann auf Fleischfresser gekommen bist.:lol: