Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gänsesog
Zwergfrucht
17.07.2013, 23:16
ja..... fällt mir gerade oder von mir aus schief,
kein anderer Titel ein, hehe. :top:
Vorbereitung zum Schuss des Jahres 2013 :roll:
873/MF-5-874-a.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=175468)
Gruß
Wolfram
Nachtrag: Effekt ohne EBV, ja, wollt ich noch schreiben.:)
Hat was :top: Grundgeniales grün!
Vorbereitung zum Schuss des Jahres 2013 :roll:
Gruß
Wolfram
Hallo Wolfram,
da warte ich dann mal bis Du den Schuss des Jahres 2013 vorstellst.
Dieses ist mir zu schrill, zu hart und die Farben - na da schreibe ich mal: gewöhnungsbedürftig. Könnte es mir etwas dunkler und nicht so hart besser vorstellen. So tut es meinen Augen weh.
Grüße
Bernd
deranonyme
18.07.2013, 10:00
Das sieht nach Modefotografie aus. :lol: Dieses Jahr sind doch Neonfarben total angesagt. Aber im Ernst ich will auch immer mal so ein Bild machen, hab aber noch kein passendes Motiv gefunden. Dieses hätte ich zugegebener Maßen auch nicht gewählt. Aber als Cafébild, warum nicht.
Frank
Hintermann
18.07.2013, 10:33
Ich sehe das Bild immer wenn ich auf Warp 10 beschleunige und dabei vergesse, dass ich noch im Garten bin :mrgreen: (wir brauchen noch einen mrneongreen)
Wie würde das Bild in SW aussehen oder weniger knalligen Farben? Mirwäre es so auch zu grell obwohl mir der "Warp10" Effekt schon sehr gefällt
Jahresprogramm
18.07.2013, 15:52
Wie geht das? Bist Du auf die Gänse zugrast - oder die auf Dich????
Im ernst, wie kriegt man sowas ohne EBV hin?
Ansonsten würde ich gerne dem Like-Button drücken.
Grüße
Alex
Reisefoto
18.07.2013, 16:39
Für solche Bilder muss man während der Aufnahme zoomen.
Jahresprogramm
19.07.2013, 08:25
Für solche Bilder muss man während der Aufnahme zoomen.
Ah, jetzt hat`s geklingelt! Danke.
Dieses knallige Grün ist ja schon sehr speziell. :cool:
Die Pose der Gänse passt für mich nicht so recht zu dem Zoom-Effekt, das außenrum dagegen sehr - wenn man die Farbe mag.
Gruß
Bernd
P.S.: Apropos Zoom: Klick! (http://www.amazon.de/Bow-Zoom-Funktion-Hammer-Kalender-2013/dp/images/3830374135)
zunächst fand ich es schrecklich grün und schrill. Nachdem ich immer wieder mal draufgeschaut habe, muss ich sagen, es hat was :!: so in Richtung Popart :!:
Inzwischen finde ich es doch gut. Ist natürlich nicht jedermans Geschmack aber das wirst du wissen.