PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuß in die Dunkelheit

sevenday
16.07.2013, 21:11
859/Ins_Schwarze.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=175373)

Ich wage mich mal in diesen Bereich-leider bleibt momentan nicht viel Zeit für mein neues Hobby-das Bild habe ich schon vor einigen Wochen gemacht und traue mich nun auch es mal hier einzustellen.
Da ich in Sachen EBV noch ein blutiger Anfänger bin- wäre ich für konstruktive Kritik dankbar.

Gruß Ralf

Karson
17.07.2013, 21:43
Hallo,

die Idee ist nicht schlecht. Allerdings geht das Auge i.d.R. nach hell, und gerade der helle Bereich ist unscharf, was schade ist. Sonst würde mir das Bild nämlich gefallen. Also... nochmal ran (wenn möglich).

Gruß
Karlo

Lüder
17.07.2013, 22:02
Ich finde es toll, wenn der Stengel noch etwas mehr Licht von vorne hätte dann für mich perfekt. Die Struktur der Blüte ist fantastisch, wirkt sehr organisch !:top:

sevenday
17.07.2013, 22:41
Ich gieße die Pflanze fleißig- von daher könnte ich mal schauen, ob ich eure Tips noch vor dem Urlaub umsetzen kann. Mein Tag bräuchte mindestens 30 Stunden.

fotogen
20.07.2013, 20:13
Ich machs mal etwas knapper: einfach wunderschön diese Farben und das Hervorwachsen aus dem dunklen Hintergrund. Genau mein Geschmack.
Ganz klar beide Daumen hoch für Dein Bild. :top::top: