Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelgänger
combonattor
16.07.2013, 19:23
Doppelgänger auf Zeil
47/zeil--2.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=175358)
Bitte nicht so hart :flop: machen!
Tonne oder soll ich es behalten?
Gruß,Alex
Sind ein paar witzige Effekte dabei.
Warum das künstliche Korn/Rauschen?
Hallo Alex
wenn es Dr gefällt, behalt es.
Mir gefällts nicht.
Gerade dieser Doppel- oder Wischeffekt, macht das Bild kaputt. Ich kann da jetzt auch keinen künstlerischen Aspekt erkennen oder er erschließt sich mir nicht.
Als Street oder Reportagefoto wäre es ohne die Effekte durchgegangen. Das Korn gefällt mir dafür.
Beschnitt ist ok.
War ich zu hart?
combonattor
19.07.2013, 00:30
Sind ein paar witzige Effekte dabei.
Warum das künstliche Korn/Rauschen?
Hey Bernd,
das künstliche Rauschen kommt weil das Bild ohne, mir nicht so gut gefallen hat . Es war mir zu schmutzig am meistens auf die rechte Seite. Das war ein Schnappschuss aus Langeweile: warten auf die Frau, die von Shopping nicht mehr kamm:). Hatte leider kein Stativ und kein Graufilter dabei so mußte ich die Blende schließen und das Bild war auch noch überbelichtet . Die Idee gefällt mir und muß es wiederholen . Mal schauen was noch rauskommt.
Gruß,Alex
Hey Bernd,
Das war ein Schnappschuss aus Langeweile: warten auf die Frau, die von Shopping nicht mehr kamm:).
Gruß,Alex
Das habe ich mir fast gedacht.:)
André 69
19.07.2013, 16:40
Hi,
ich kann es nicht so recht begründen, aber es gefällt mir durchaus!
Das Bild hat was von einer Schaufensterhintergrunddekoration.
Gruß André
Jahresprogramm
19.07.2013, 21:01
Hallo,
mir gefällt das Bild auch. Ich finde nur der Vordergrund ist etwas zu leer und diese Rinne ist zu dominant. Rein nach meinem Gefühl würde ich das Bild unten wesentlich mehr beschneiden und die Rinne weg retuschieren.
Grüße
Alex
combonattor
20.07.2013, 08:14
Erstmal sage ich Danke für eure Kommentare und Vorschläge:top:
Habe noch ein wennig an das Bild gewerkelt: bei den ersten Bild war mir viel zuviel im Bild
So gefällt mir besser:
47/DSC08956-Bearbeitet-2-2.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=175711)
Und? Was meinnt Ihr?
Gruß,Alex