Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und weiter geht`s

Tina
02.12.2004, 13:45
so, nur noch 3 Ladungen, und dann sind die Costa Rica-Bilder endlich durch ;)

Diesmal: die Pflanzen. Nicht nur normale Plümschenbilder, sondern eine ziemlich bunte Mischung. Zwischendrin sind 2 Bilder, bei denen die Linse beschlagen war. Mir hat der Effekt ganz gut gefallen, Euch vielleicht auch.

OK, bei 15 Bildern darf man keine Einzelkritik erwarten, aber vielleicht zum ein oder anderen davon ? ;)

15mal ab hier (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=1369)

Viele Grüße
Tina

Sascia
02.12.2004, 14:48
Ich mache mal den Anfang.

Es sind wieder einmal sehr schöne Bilder, wobei mir der Baum mit der komischen Rinde mit am besten gefällt, eben wegen der Färbung.
Auch mir gefallen die Effekte mit der beschlagenen Linse gut, sieht aus wie weichgezeichnet. Die Passionsblume scheint mir allerdings nicht scharf zu sein.
Also, wirklich klasse. Nach Costa Rica komm ich in diesem Leben wohl nicht hin.

newdimage
02.12.2004, 15:05
Hallo Sascia,

Tina ist doch jetzt Dschungelbesitzerin. Da halten wir eben mal ein Treffen etwas weiter weg ab. Wenn die ein anständiges Bier haben und die Viecher vorher eingesperrt werden, hab ich da nix gegen.

Frank

Karin
02.12.2004, 15:11
Hi Tina,
wie immer: Super-Fotos :top: !
Mein Favorit ist die erste Hamilton-Blume. Ohnehin schon ein sehr zartes "Gebilde", dazu dann dieser Weichzeichner-Effekt - einfach klasse!

newdimage
02.12.2004, 15:17
Ach so, zu den Fotos, Tina, das hast Du sehr gut hinbekommen. Ich bin immer wieder von Deinen Fotos begeistert.

Aber beim nächsten Mal frag die Blumen vorher, wie sie heissen, Dingsda und so nehm ich Dir nicht mehr ab :D .

Frank

Tina
02.12.2004, 18:16
Aber beim nächsten Mal frag die Blumen vorher, wie sie heissen, Dingsda und so nehm ich Dir nicht mehr ab :D .

ähm, ja, ich werds mir merken ;)

Karin, das Bild gefällt auch mir am besten. Ich habe eine ganze Serie mit beschlagener Linse. Erst ist man versucht, sie wegzuschmeissen, aber dann kommt man auf den Geschmack ;)

ach ja, und wir können gern jederzeit ein Jahrestreffen in meinem Dschungelchen machen, aber die Schlangen werden nicht weggesperrt und Straße gibts auch noch keine :P

Viele Grüße
Tina

Irmi
02.12.2004, 20:59
Ich find die Namen der Bilder sehr gut. :lol:
Natürlich auch die Bilder :top: , beschlagene Linse ist schön, Passionsblume leider unscharf. Mein Favorit Blatt und Dingens. :top:

Tina
02.12.2004, 21:02
Hi Irmi,

Tja, die Namen sind so eine Sache für sich....bei manchen Bildern springt der Name förmlich ins Auge, vor anderen brütet man stundenlang ohne jegliche Idee, da muss dann eben auch mal ein "Dingens" dran glauben ;)

Viele Grüße
Tina

carlos
03.12.2004, 00:44
wirklich beeindruckende Aufnahmen --> und alle aus der Hand geschossen oder wie :shock:

Tina
03.12.2004, 00:48
Hi Carlos,

wirklich beeindruckende Aufnahmen --> und alle aus der Hand geschossen oder wie :shock:

jepp, bis auf die 2-3 Nachtaufnahmen, die ich in CR gemacht habe, ist alles aus der Hand. Ich war doch viel zu faul, auch noch ein Stativ durch den Dschungel zu schleppen ;)

Viele Grüße
Tina

carlos
03.12.2004, 01:29
da ziehe ich den Hut :cool:

peter-ge
03.12.2004, 09:01
wenn ich einen hätte, würde ich den auch ziehen. Klasse Aufnahmen.

Tina
03.12.2004, 10:00
Behaltet Eure Hüte auf, bei der Motivvielfalt muss man doch nur noch auf den Knopf drücken :)

Viele Grüße
Tina

newdimage
03.12.2004, 10:14
Ich hab schon ganz andere "Urlaubsfotos" gesehen, da hätte ich den Hut gezogen, um nicht ins Wohnzimmer zu ko..en.

Deine Fotos sind Top, das muss man neidlos anerkennen.
Ehre, wem Ehre gebührt.

Frank

Tina
03.12.2004, 10:18
Frank, danke, jetzt ist aber gut :oops:

Viele Grüße
Tina

newdimage
03.12.2004, 10:23
Schade, einen hätte ich noch :D .

Frank