Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Photoshop Lightroom 5 für 79.30 €
Benny Rebel
15.07.2013, 12:39
Hallo liebe Freunde,
ich habe soeben bei Amazon die Vollversion von Adobe Photoshop Lightroom 5 für 79.30 € gekauft.
Bis zum 21.07. bietet Amazon dieses Sonderangebot an. Und so funktioniert der Kauf:
Unter diesem Link:
http://www.amazon.de/gp/product/B00D2RKJ3Q/ref%3Das_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00D2RKJ3Q&linkCode=as2&tag=colorfoto-21
findest du Amazons Angebot. Der Laden verkauft die Software normal für 122 €.
Hier musst Du die Ware in den Warenkorb legen!
WICHTIG hierbei: Du darfst dabei nicht den 1-Click-Kauf-Button betätigen, ansonsten gelingst Du nicht ans Fenster zur Eingabe des Rabattgutscheins.
Dann gibst Du diesen Rabattgutschein ein: ADOBELR5
Am Ende zahlst Du 79,30 € wie ich es gerade auch bezahlt habe. Ich habe zwar Lightroom 4 gekauft und könnte für 73 € ein Upgrade von Adobe selbst kaufen; jedoch für knapp 6 € mehr kaufe ich lieber eine Vollversion.
Euch wünsche ich einen wunderbaren Tag und viel Freude an der Fotografie!
Herzliche Grüße von
Benny
... jedoch für knapp 6 € mehr kaufe ich lieber eine Vollversion.
Das ist aber eine reine "Geschmackssache", da die Upgrade-Version keinen Deut anders ist.
Nur den Lizenzschlüssel der zum Upgrade berechtigenden Vorgängerversion muss man zur Hand haben. ;)
Das ist aber eine reine "Geschmackssache", da die Upgrade-Version keinen Deut anders ist.
Aber Du könntest dann Deine LR4 veräußern, wenn Du LR5 als Vollversion kaufst.
Dat Ei
Das ist natürlich ein schlagkräftiges Argument! ;)
Philipp_H
15.07.2013, 14:14
Seit 11.07.2013 auch im Schnäppchen Tread nachzulesen. ;)
http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=1464791&postcount=1075
.
Danke !!! Der Hinweis kam genau zur rechten Zeit. Wollte mir LR5 sowieso kaufen.
Grüsse
Horst
Benny Rebel
15.07.2013, 14:31
Danke !!! Der Hinweis kam genau zur rechten Zeit. Wollte mir LR5 sowieso kaufen.
Grüsse
Horst
Sehr gerne :top:
Gruss von Benny
Karsten in Altona
15.07.2013, 14:45
Seit 11.07.2013 auch im Schnäppchen Tread nachzulesen.
Oder auf meiner kleinen bescheidenen facebook Seite. :oops::cool::lol:
Danke für den Tipp. Gerade gekauft. Schönen Abend zusammen!
stecki99
15.07.2013, 20:51
Ich muss lernen geldudiger zu werden. Verdammt! :D
Ich muss lernen geldudiger zu werden. Verdammt! :D
Und ich werd lernen müssen meine Bilder zu Entwickeln. Ich habs gemacht und zugeschlagen.Und wehe meine Bilder werden dann nicht schlagartig besser :lol:
Gruß
Jürgen
... hab´s auch gerade bestellt:D
Danke, Benny , für den Tip:top:
Dann gibt es hier demnächst wohl sowas wie einen "LR5-Club" :)
Viele Grüße
Karl
RoDiAVision
16.07.2013, 21:33
Auch von mir vielen Dank für den Tipp :top:
Obwohl meine Bestellung mit gemischten Gefühlen rausgegangen ist: Sendung über Amazon (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=129262&highlight=Amazon)
Aber man hat ja Besserung gelobt.
War eigentlich sehr zufrieden mit AfterShot Pro, aber Corel scheint dieses Programm seit Monaten nicht mehr zu pflegen :flop:
Benny Rebel
16.07.2013, 21:59
... hab´s auch gerade bestellt:D
Danke, Benny , für den Tip:top:
Dann gibt es hier demnächst wohl sowas wie einen "LR5-Club" :)
Viele Grüße
Karl
Danke für die netten Rückmeldungen!
Ich freue mich, dass ich Euch damit helfen konnte :D
Euch wünsche ich viel Freude und Erfolg damit!
Herzliche Grüße von
Benny
mrieglhofer
16.07.2013, 22:46
Danke, war recht hilfreich. Wollte zwar zuerst die EDU, aber um die paar € mehr habe ich jetzt hier zugeschlagen. Ein gutes Gefühl eine Lizenz zu haben ;-)
Na jetzt sieht ihr, es lohnt sich manchmal in den Einkaufs- /Schnäppchen Thread reinzuschauen. DAS hättet ihr dann schon vor 5 Tagen gewusst :cool:
P.S. gehört es nicht da rein?
MatthiasPhuong
17.07.2013, 05:08
Für LR 5 brauchts zwingend Windows 7 oder 8 ??
Kaufen würde ich es auch, aber auf meinen Rechnern läuft z.Z. überall Win Vista.
MfG
Matthias
Für LR 5 brauchts zwingend Windows 7 oder 8 ??
Kaufen würde ich es auch, aber auf meinen Rechnern läuft z.Z. überall Win Vista.
MfG
Matthias
Stimmt, WIN7 oder WIN8. Habe hier einen Rechner mit WIN7. Installation war erfolgreich. Bei einem Vista-Rechner wurde die Installation abgelehnt.
Grüsse
Horst
lalelu2008
18.07.2013, 06:02
Danke für den Tipp, dieses Angebot konnte ich nicht ablehnen.
Benny Rebel
18.07.2013, 08:13
Mein LR5 ist bereits gestern angekommen und es wurde installiert.
Die Konvertierung meines Kataloges von LR4 zum LR5 hat einige Stunden gedauert, da ich etwa eine Million Bilder und jede Menge Videos in meinem Archiv habe.
Nun ist alles auf dem neuesten Stand und meine nächsten Afrika-Bilder, die ich in den nächsten Monaten in Kenia, Botswana und Tansania aufnehmen werde, werden durch LR5 organisiert, katalogisiert und teilweise bearbeitet.
Den letzten Schliff bekommen meine Bilder immer noch durch Photoshop CS6; jedoch die Raw-Entwicklung ist für mich mit LR mittlerweile einfacher.
Euch allen wünsche ich viel Freude an der Fotografie und an der Arbeit mit LR5 :top:
Herzliche Grüße von
Benny
Maarthok
18.07.2013, 13:42
Kleine Anmerkung:
Das hatten wir bereits alles im Einkaufsthread (http://sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=1464798&postcount=1076)
Naja, doppelt hält vielleicht besser ;)