Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Abstimmung zum Wettbewerb] Bestes Bild aus dem 2. Quartal 2013

cdan
15.07.2013, 11:23
Nun ist es wieder so weit und das Team hat aus euren eingereichten Bildern eine Shortlist von 10 Bildern erstellt. Schaut sie euch in Ruhe an und wählt euren oder eure Favoriten. Dafür habt ihr die Möglichkeit mehr als einen Kandidaten zu wählen; d.h. also mehrere Stimmen zu vergeben. Die Abstimmung läuft eine Woche!

Den drei Siegern winkt jeweils ein Fotobuch von den Sony World Photography Awards 2013, die uns Sony als Preis gespendet hat.

kuddelmuddel:
1172/motocross.jpg

Tom D:
1502/IMG_3348_49_50_tonemapped_ff.jpg

snap:
1172/DSC06859-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

Vera aus K.:
1172/DSC00527_ad2_asc.jpg

Erlanger:
859/Feldblumen-00904_1000px.jpg

combonattor:
841/DSC02502-Bearbeitet.JPG

poorboytommy:
843/sixteen-analogman-b.jpg

ingoKober:
802/Schnecke_1.JPG

Satyr:
798/Spanien_2013_0663.jpg

erwinkfoto:
1484/DSC08397.jpg

cdan
20.07.2013, 22:03
Ein bisschen mehr Stimmen kann die Abstimmung noch vertragen, nur Mut zur Wahlbeteiligung. Mehrere Kreuzchen sind möglich. ;)

eac
23.07.2013, 18:57
Endspurt!

Wir haben zwar schon eine leichte Tendenz wo es hingehen könnte, aber deine Stimme kann nochmal alles ändern. Also schnell abstimmen! :cool:

cdan
24.07.2013, 23:07
Die Abstimmung ist gelaufen und ihr habt die Sieger gewählt. Somit können sich kuddelmuddel, Vera aus K. und snap über ein sehr schönes Fotobuch zu den Sony World Photography Awards 2013 freuen.

Wir gratulieren den drei Gewinnern herzlich!

@Die Gewinner: Schickt mir bitte eure Adressen per PN, damit die Fotobücher auf die Reise zu euch gehen können.

erwinkfoto
25.07.2013, 00:05
Herzlichen Glückwunsch an kuddelmuddel, Vera und snap :)

Ich fand die Bilder auch klasse :top:

LG,

Erwin

poorboytommy
25.07.2013, 00:36
Meinen Glückwunsch an die drei Gewinner :top:

Und Danke für die sogenannte Blechmedalie :shock:

LG Tommy

Dana
25.07.2013, 08:38
Glückwunsch! :top:

Da sind drei wirklich tolle Bilder ausgewählt worden. =)

André 69
25.07.2013, 08:47
Gratulation den Gewinnern!

... ich sollte Pferdewetten machen :shock: WIN, PLACE, SHOW

Gruß André

snap
25.07.2013, 12:51
Ich möchte mich noch mal hier bedanken für die Organisation des Wettbewerbs und für die Stimmen, die mich auf den dritten Platz gebracht haben :top: Platz 1 und 2 sind zu recht dort und haben auch meine Stimmen erhalten. Herzlichen Glückwunsch!

kuddelmuddel
25.07.2013, 14:13
Also, damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet!
Nachdem ich gesehen habe was dieses mal an Bildern eingereicht wurden, hatte ich mir ganz ehrlich gesagt keine Chancen ausgerechnet.
Um so mehr freue ich mich jetzt natürlich.

Mein Dank geht an alle die diesen Wettbewerb ausgerichtet haben. Der größte Dank geht aber an all die, welche sich an der Abstimmung beteiligten! - Vielen Dank, das Ihr Euch dafür Zeit genommen habt!

Gratulation auch an Vera und snap, - Hammer Bilder!!

Liebe Grüße
Stefan

Vera aus K.
25.07.2013, 19:41
Auch von mir ein Hallo in die Runde!

Ich hatte mich ja schon sehr gefreut, unter die ersten 10 gewählt worden zu sein; - nun in diesem Feld am Ende sogar auf dem zweiten Platz gelandet zu sein, ist ein tolles Gefühl und eine echte Ehre! :D

Ich habe mir eben noch mal den ganzen Thread mit allen eingereichten Bildern angeschaut und bin begeistert! :top: - Die Vielfalt ist ein sehr hohes Gut und wird in dieser Bildersammlung des zweiten Quartals wunderbar repräsentiert. Es schlummert eine Menge Potential in vielen Fotografinnen und Fotografen hier im Forum, und ich fände es schön, wenn noch mehr auch im Alltag hier ihre Bilder teilen würden.

Mein Glückwunsch an Stefan und snap – cool mit meinem Bild zwischen euren beiden zu stehen! :cool:

Und noch mal ganz herzlichen Dank an alle, die sich hier beteiligt haben, an die Jury und an die, die sich mit den Bildern beschäftigt haben und ihre Stimme abgegeben haben! :top:

Ich freu mich sehr! (Sagte ich schon,- oder?) … ;)

Viele Grüße,

Vera

Susanne Jupe
30.07.2013, 18:10
Die Abstimmung ist gelaufen und ihr habt die Sieger gewählt. Somit können sich kuddelmuddel, Vera aus K. und snap über ein sehr schönes Fotobuch zu den Sony World Photography Awards 2013 freuen.

Wir gratulieren den drei Gewinnern herzlich!

@Die Gewinner: Schickt mir bitte eure Adressen per PN, damit die Fotobücher auf die Reise zu euch gehen können.

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche.

Das Bild von kuddelmuddel war auch mein Favorit

LG Susanne

w124
31.07.2013, 10:44
Moin, auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche an das Siegertrio!