Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegelung die 2.
wuppdika
20.10.2003, 11:07
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/740/display/811132
DigiAchim
20.10.2003, 11:11
Hallo schön gesehen gefällt mir sehr gut
nur die Spiegelung recht´s oben in der Ecke stört ein wenig
wuppdika
20.10.2003, 14:31
stimmt aber was soll ich machen , zu pinseln ;)
schon witzig da nehme ich die Galerie von fotocommunity nur weil es hier noch keine neue Galerie gibt und da werden dort mehr Meinungen über mein Foto geschrieben als in meinem geliebten d7 forum :shock:
Hallo,
wenn Du solche Bewertungen/Anmerkungen wie z. B.: "Klasse" gut findest, kannst Du das hier auch bekommen.
Klasse !!
:lol: :lol:
nun, abermal im Ernst, ich hätte das Bild oben beschnitten, damit nur der Kotflügel zur Geltung kommt.
Da kann ich nicht meckern, die Spiegelung kommt gut. Ist das ein Käfer aus den 70ern?
Fritzchen
20.10.2003, 14:58
Das pssiert hier öfters ,allerdings wenn die Galerie wieder geht ,kommt der neue Schwung .
Gut gesehen auf dem Käfer ! Oder Beatle ?
Fritzchen, ja, ja, die Beatles. :lol:
das ist natürlich ein KÄFER! :!:
doubleflash
20.10.2003, 16:23
Gut poliert! Machst du das mit meinem Auto auch mal :D ?
Ich pers. find die FC als Gallerie ganz gut eben weil man von beiden Seiten Kommentare bekommt.
wuppdika
20.10.2003, 16:56
nun, abermal im Ernst, ich hätte das Bild oben beschnitten, damit nur der Kotflügel zur Geltung kommt.
danke , ist doch schon mal was ,übrigens geht es mir nicht um "Klasse" ,
sondern um "ich hätte das Bild oben beschnitten ...." au das kann schmerzhaft sein so eine Beschneidung ;)
wuppdika
20.10.2003, 17:01
Das pssiert hier öfters ,allerdings wenn die Galerie wieder geht ,kommt der neue Schwung .
Gut gesehen auf dem Käfer ! Oder Beatle ?
da fiebere ich auch schon entgegen, bin bei fotocommunity nämlich kein Mitglied und kann in der Woche immer nur ein Foto hochladen und
immer eine Galerie basteln , das schaut sich mein Boss hier auch nicht mehr lange an :shock:
vor allem kann ich es nicht mehr erwarten hier über Fotos zu diskutieren und nicht mehr darüber welche kamera die Beste ist, soll sich doch wirklich langsam jeder die kamera kaufen die er will und endlich wieder fotografieren , so wie damals als noch keine A 300 gab , ähh... na ihr wißt schon ;)
wuppdika
20.10.2003, 17:06
Gut poliert! Machst du das mit meinem Auto auch mal :D ?
Ich pers. find die FC als Gallerie ganz gut eben weil man von beiden Seiten Kommentare bekommt.
also es war natürlich ein Käfer aus den 70-igern aber nicht meiner und
vor allem nicht poliert , er war sogar verstaubt und sehr schlecht lackiert,habe mich selbst gewundert wie sauber die Spiegelung heraus kam , es war auch nur an dieser "Ecke" , dann schien die Sonne dementsprechend günstig und das schwarz tat sein übriges , mußte es einfach mal probieren