Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spinne
Hallo,
welche, leider keine Ahnung.
Immer dankbar für Tricks und Tipps und konstruktive Kritik.
Gruß
Gerhard
802/comp_DSC02001.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=175095)
DarkLegion
16.07.2013, 19:35
Warum hier keiner was schreibt ist mir ein Rätsel..
Ich finde das Bild sehr gelungen. Die Linien des Netzes, klasse Schärfe und der weiche Hintergrund gefallen mir sehr gut.
Das einzige was mir etwas negativ ins Auge fällt, sind die harten Lichter auf der Spinne.
Warum hier keiner was schreibt ist mir ein Rätsel..
Ich finde das Bild sehr gelungen. Die Linien des Netzes, klasse Schärfe und der weiche Hintergrund gefallen mir sehr gut.
Das einzige was mir etwas negativ ins Auge fällt, sind die harten Lichter auf der Spinne.
Hallo Markus,
lieben Dank für deinen Kommentar. Baut mich etwas auf.
Gruß
Gerhard
deranonyme
17.07.2013, 08:44
Ja, das harte Licht scheint hier das "Problem" zu sein. Für meinen Eindruck sind doch zu viele Reflexe auf der Spinne. Dadurch verliert das Bild doch erheblich. Dabei scheint von den Exifs her gar nicht so viel Licht gewesen zu sein. :? Aber das Motiv selbst ist okay, wobei ich sicher versucht hätte von vorn zu fotografieren. Finde ich meist besser.
Frank
Ja, das harte Licht scheint hier das "Problem" zu sein. Für meinen Eindruck sind doch zu viele Reflexe auf der Spinne. Dadurch verliert das Bild doch erheblich. Dabei scheint von den Exifs her gar nicht so viel Licht gewesen zu sein. :? Aber das Motiv selbst ist okay, wobei ich sicher versucht hätte von vorn zu fotografieren. Finde ich meist besser.
Frank
Hallo Frank,
die hatte sich so versteckt, das ich von vorne keine Möglichkeit hatte.
Gruß
Gerhard