Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video mit A 77 bei USA Rundreise

fermoll
12.07.2013, 09:24
Die Kamera ist auf dieser Reise häufiger als Videokamera zum Einsatz gekommen.
Die Nachtaufnahme finde ich recht ordentlich, auch wenn einige Wackler vorkommen - Einbeinstativ. Sie ist unbearbeitet, da ich die Musik im Hintergrund nicht finden kann.
http://www.youtube.com/watch?v=fXYPteJBl_k
Weitere Beispiele folgen.

mrrondi
12.07.2013, 09:42
Wie kann man nur 3:50 das gleich Objekt filmen ?
Das ist doch nach 10 Sekunden schon langweilig.
Wie oft schaut man sich sowas an - am Stück ?

fermoll
12.07.2013, 10:36
Das gleiche Objekt? Hast Du wirklich richtig hingeschaut? Die realen Zuschauer haben noch wesentlich länger ausgehalten.

mrrondi
12.07.2013, 10:51
Da läuft doch 3:50 Min das gleiche Elton John Gedudel am Stück oder ?

Ja als Zuschauer - richtig - da bist du vor Ort - bekommst des mit - schaust links - rechts - machst dir deinen eigenen Bildschnitt im Kopf und und und.

Das hier ist 3:50 Blickfestsetzung.

Dornwald46
12.07.2013, 11:00
Ich glaube, dem TO ging es mehr darum, die Wasserspiele zu filmen, aber er hätte näher heran zoomen sollen. Weniger Wasserfläche und mehr von den Häuserblocks wäre evtl. schöner.

fermoll
12.07.2013, 11:01
Was meinst Du, warum dieses Hotel die Wasserspiele veranstaltet. Der Platz war voller Leute, ich habe mich aber bewusst auf die Wasserspiele konzentriert.

mrrondi
12.07.2013, 11:05
Ja ich Blick es auch noch ned so ganz was er uns zeigen möchte !
Die Qualität was die 77er filmen kann ?
Das im Dunkeln überhaupt was raus kommt ?

Die Qualiät fing ich gerade im HD Modus eher recht schlecht.
In den Lichtern säuft alles ab - Schriftzüge sind kaum zu lesen und erkennen.

mrrondi
12.07.2013, 11:09
Was meinst Du, warum dieses Hotel die Wasserspiele veranstaltet. Der Platz war voller Leute, ich habe mich aber bewusst auf die Wasserspiele konzentriert.

Sorry - aber auch Wasserspiele kann man so filmen das sie im nach hinein ein attraktives Video ergeben.

Das hier ist es keines.

Aber Filmen ist Filmen und Foto ist Foto.

Wenn du dieses Wasserspiel filmst - hast du selber recht wenig davon. Das ist halt so.
Wenn du nur ein Einbeinstativ hast dann musst du halt Dinge so filmen das dieses Manko "ausblenden" kannst.

mrrondi
12.07.2013, 11:10

Das ist das Beste Beispiel - warum kein Schwenk mal auf die Masse ?
So weiss auch der Betrachter das dort viele Menschen waren und nicht nur du ;-)

dey
12.07.2013, 11:27
Hi Ferdi,

mich hatte es jetzt auch nicht vom Hocker gerissen. Ich hatte 5x vorgespult in der Hoffnung es passiert noch etwas.

Kann aber gut sein, dass euch das bei den Gardetanzvideos meiner Tochter auch passieren würde.

bydey

fermoll
13.07.2013, 07:56
Ich glaube, Hermann hat es auf den Punkt gebracht. Es ging mir um die Wasserspiele, die übrigens auch bei Wikipedia erwähnt werden.
Das hat allerdings auch einen privaten Grund. In meiner Kindheit habe ich oft die Wasserspiele in Altenberg angesehen. Ältere Rheinländer können sich vielleicht daran erinnern.
Zum anderen trifft auch Deys Argument:Kann aber gut sein, dass euch das bei den Gardetanzvideos meiner Tochter auch passieren würde. zu.
Mir ging es ausschließlich um den Tanz des Wassers.
Andererseits ist jedoch ein massiver Fehler in der Aufnahme gar nicht angesprochen. Die Veränderung der Lichtverhältnisse des Hintergrunds je nach Helligkeit des Wassers.

laker4life
13.07.2013, 09:59
Mit welchen Objektiv hast du gefilmt?

fermoll
13.07.2013, 17:49
Tamron 3.5 - 4.5 10 -24 mm.

Hartbrandwichtel
24.08.2013, 16:36
Hallo Leute
Seit doch nicht so hart zu ihm er wollte doch nur etwas zeigen ,klar dafür zulang und divese Fehler aber für sein Komplettes Urlaubs Video bestimmt ganz gut zu gebrauchen für paar Sekunden .

Gruß Marcus