Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es tut so weh.....
poorboytommy
10.07.2013, 23:07
1020/1_3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=174948)
Die Zeit eines Hundes ist von Anfang an begrenzt.
Wenn Gefühle und Liebe,
Treue und Aufrichtigkeit
deren Inhalt waren,
bleibt Unglaubliches zurück.
OOOOOh man Tommy...
der Leo mit eingebauter Sprungfeder, kann mich noch gut erinnern :cry:
drück mir die anderen, geht ja nicht anders :roll:
Mfg gpo
Hallo Tommy,
das tut mir Leid. Ich kann es Dir gut nachfühlen.
Das ist immer eine schwierige Zeit, bis man über den Verlust eines treuen Freundes hinweg ist.
Ich bin mir sicher, das Leo ein glückliches und erfülltes Leben bei Dir hatte.
Ohje, traurige Sache, tut mir Leid! :cry:
Als Hundebesitzer weiß ich, dass es mich selbst mal treffen wird...
Jahresprogramm
11.07.2013, 08:21
Auch mein Beileid...
Habe eine Katze verloren. Man denkt gar nicht, wie man an den Tieren hängt.
Grüße
Alex
Ja, es tut sehr weh wenn sie gehen .....
fühl dich gedrückt ...
lg Monika
p.s. das Bild von Leo ist Klasse !
Du hast ein sehr würdiges und schönes Bild für ihn gemacht!
Tommy, mein Mitgefühl hast du!
quintern
11.07.2013, 09:51
Hallo,
das geht mir total unter die Haut.
Einen guten Freund zu verlieren, ist sehr schmerzlich.
Das tut mir wirklich sehr Leid !
Anja
Anaxaboras
11.07.2013, 10:36
Das ist sehr traurig.
LG
Martin
Brunella
11.07.2013, 11:36
Ich fühle mit dir.
Habe fünf Hunde und drei Katzen gehen lassen müssen; es wurde nie einfacher.....
Alles Gute!
Inge
Es tut mir leid für deinen kleinen Freund
Ich hab selber auch 2 meiner Katzen begleitet und das fühlt sich alles andere wie gut an. Wer keine Tiere hatte wird es vermutlich nicht nachvollziehen können wie es sich anfühlt und wie es in einem aussieht.
Und man hätte es nie für möglich gehalten das man so leiden kann für ein Haustier.
chefboss
11.07.2013, 12:28
Ohje, ein Freund weniger.
Wie reagieren Deine anderen Hunde auf den Verlust?
Mein Beileid.. meiner ist auch vor 5 Wochen leider von uns gegangen.
Die Lücke wirst du leider immer merken.
Robert Auer
11.07.2013, 15:58
Ich fühle mit Dir. Doch wenn es so etwas gibt, wird Leo im "Hundehimmel" von Dir erzählen!
poorboytommy
12.07.2013, 12:31
Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Wir haben uns jetzt alle etwas gesammelt und unsere Trauer beendet. Lieber erinnern wir uns an die fast zehn tollen Jahre mit Leo zurück. Mercie trauert allerdings noch ganz stark und wir müssen aufpassen das sie daran nicht kaputt geht.
Seine HP bleibt ihm zu Ehren am Netz und wird die nächsten Tage fertig gestellt.
http://www.bullyleo.de
LG Tommy
Es tut mir sehr leid.
Als Hundebesitzer fühle ich mit Dir.
Ich weiß was mich irgend wann auch erwartet.
Gummikatze
13.07.2013, 14:30
Hallo Tommy,
auch wir fühlen mit Dir. Kraul Mercie von uns. Wir haben auch schon erlebt wie Hunde trauern, wenn ein Partner geht. Sie brauchen ihren Herrn dann ganz besonders.
Alles Gute für Euch
Gisela und Thomas
ingoKober
13.07.2013, 15:59
Tut mir auch leid. Leider müssen das alle Tierhalter ab und an erleben.
Aber es geht weiter....
Viele Grüße
Ingo
Ernst-Dieter aus Apelern
13.07.2013, 16:16
Ein Hund ist ein Familienmitglied, der Verlust ist immer sehr schmerzlich.Wir mußten es schon 2X erfahren.Ich kann Tommys trauern zu 100% nachvollziehen.Trauern ist Verarbeitung.Dazu viel Kraft,Tommy!
Ernst-Dieter
ibisnedxi
13.07.2013, 16:19
Das sind die Momente, vor denen man sich fürchtet. Meine alte Hundedame Cora hat sich nach niederschmetternder Prognose vor nunmehr drei Jahren wider Erwarten derrappelt, aber ....... so leben wir jetzt nach dem Motto: jeder Tag ist ein geschenkter Tag..... manchmal, wenn sie meine Sorgen spürt, legt sie ihren Kopf auf meine Beine und schielt nach oben, als wollte sie sagen: "nimms nicht so schwer....."
Lieber Tommy - fühl Dich gedrückt ......
Och nein...als ich den Threadtitel las, dachte ich: och komm bitte, nicht schon wieder ein Hund tot...ich weiß noch, wie du das letzte Mal getrauert hast, so lange her ist das ja noch gar nicht...jemand, der viele Hunde hat, muss diesen Prozess ja noch viel öfter durchmachen als zB ich...
Ganz liebe Grüße zu dir und deinen Hunden.
poorboytommy
16.07.2013, 10:56
Noch einmal vielen Dank für Eure Anteilnahme. Ich glaube das es jetzt alle so langsam verarbeitet haben und der Alltag wieder einzieht.
Ja Dana Du hast Recht, wenn man viele Hunde hat macht man es öfters durch, aber es ist jedesmal anders. Mercie ist nächstes Jahr so alt wie Leo und da musst Du dann auch wieder damit rechnen. Uns war aber schon bewusst, als Shila gestorben ist, das jetzt die schlimmen Jahre beginnen.
Die Hunde haben uns immer nur Freude bereitet und ich möchte auch keinen von ihn missen. Auch wenn es jedesmal schwer ist.
LG Tommy
Wirst du ein paar Welpen behalten? Oder dir neue Hunde dazu holen?
poorboytommy
16.07.2013, 11:05
Nein wir haben ja noch zwei Franzosen und drei Moskauer Wachhunde. Die Zucht der Franzosen wurde ja schon Ende letztes Jahr beendet.
Man wird ja selber auch nicht jünger.
LG Tommy
poorboytommy
16.07.2013, 13:23
Er musste sich jedenfalls nicht lange quälen, dieses Foto ist 10 Tage bevor er gestorben ist aufgenommen. Es ging bei ihm ganz schnell, innerhalb von 4 Tagen.
1020/Leo2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=175328)
LG Tommy
Pollux58
26.07.2013, 19:31
Hallo Tommy,
oh man das tut mir Leid, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft, um den Verlust zu überwinden.
Grüße, Maik
poorboytommy
08.08.2013, 02:12
Leo war ein Sohn von Belmondo Du Champagne, der beste Deckrüde den wir in Europa hatten. Er stand seinem Vater in nichts nach und hat die Ära weiter geführt. Ende 2008 hatte ich meinen C-Wurf mit 2 Welpen, dort war ein Rüde dabei der Belmondo (Opa) und Leo (Vater) wie aus dem Gesicht geschnitten war. Ich habe damals schon gesagt das er mal Leo seine Ära weiterführen wird. Ich habe ihn nach Seattle verkauft.
Coby (Columbus De la Qualite Royale) ist mitlerweile ein kleiner Star in den USA. Er steht seinem Vater und Opa in nichts nach. Heute hat mir Terry dieses Video bei You Tube von seinem letzten Sieg gemailt. Wer es sich mal anschauen möchte. Mir standen natürlich gleich wieder die Tränen in den Augen, es ist wirklich so als ob Leo über den Platz rennt. Schön zu sehen was Leo für gesunden Nachwuchs produziert hat.
http://youtu.be/GBr8qN8GjI0
LG Tommy