PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Glorreichen Drei...

poorboytommy
06.07.2013, 00:16
...ist leider keine Fortsetzung des Western Klassikers von John Sturges, sondern nur eine kleine Spielerei von poorboytommy :P

876/Die-glorreichen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=174713)

LG Tommy

Thystro
06.07.2013, 00:24
Geniales "Old-School-Bild"!
Kommt sehr nach Western rüber und ist auch m.E perfekt umgesetzt. Der bräunliche Farbton, die Körnung, Bildaufbau (Hunde die zu dir aufschauen + dein Blick in die Kamera) und das "Kostüm" ergänzen sich ideal!

Einziges minimales Manko: Ich hätte die rechte Gesichtshälfte bei deinem rechten Auge (vom draufgucken gesehen) etwas dunkler gemacht, sodass das "weiße" in den Augen verschwindet.

Eines der besten Portraits die ich seit langem gesehen habe!:top::top::top:

poorboytommy
06.07.2013, 00:29
Eines der besten Portraits die ich seit langem gesehen habe!:top::top::top:

Ohhh :shock:ich danke Dir :top:

Es war auch sehr schwierig dieses geniale Model zu engagieren. Aber ich bereue keinen Cent den ich bezahlen musste, dieser geniale Blick ist einfach Filmreif :P

LG Tommy

Karsten in Altona
06.07.2013, 08:26
Ich zähle 4.

inkl. Oberarmportrait. :cool:

aidualk
06.07.2013, 09:46
Tommy, deine Portraits finde ich total klasse. Das hast du echt drauf :top:
Mit den vielen unterschiedlichen Bildern vom gleichen Model würde sich bald eine Ausstellung lohnen!?

weberhj
06.07.2013, 11:26
Ich finde auch, daß es ein klasse Bild ist, aber mich stört schon, daß der rechte Hund so unscharf ist. Das beisst sich doch sehr und man wird halt schon mit der Nase drauf gestoßen, daß da verdammt viel Montage dahinter steckt. Hund links (nah) scharf Hund rechts unscharf (etwas weiter entfernt) und der Horizont ganz weit weg wieder scharf, das harmoniert nicht mit meinem technischen empfinden von einem fotografischen Bild.

BG Hans