Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Play Memories Apps Schweiz Österreich

theroller
04.07.2013, 19:25
Hallo

Ich wollte mal fragen, ob jemand sich mit dem PlayMemories Camera App Store auskennt. Ich wohne in der Schweiz, und bin (wie so oft) nicht auf der Kompatibilitätsliste, dass ich Apps auf meiner Nex6 installieren kann - Österreich ebenfalls. Kennt da jemand einen Umweg? Es geht mir hier um die Apps, die man kaufen muss. Die gratis Apps kann ich installieren.

Grüsse

Yezariael
06.07.2013, 11:54
Salü

Selbes Ärgernis bei mir :flop:

Hab's wie folgt umgangen: Mail-Adresse mit neutraler Endung eröffnen (.com, .net o.ä.) und so bei Sony anmelden und als Land DE angeben. Dann über eBay Sony Playstation Network Cards mit Guthaben kaufen - 20 Euro genügt ja für ein paar Apps, einfach unbedingt darauf achten, dass es auch DE Karten sind und nicht US oder AT. Beim App-Kauf kann man dann den Code angeben und gut is :)

Nachteile: Keine Verknüpfung mit dem 'normalen' Playstation-Konto und bei Wechsel des Kontos - falls die CH denn mal kommen sollte - wäre das Geld flöten. Beides für mich kein Thema...

Achja, versuch's gar nicht erst mit Kreditkarte. Es werden nur länderspezifische Karten geschluckt, was wohl der Oberblödsinn ist!
Es ist also nicht möglich, dass mir z.B. ne italienische Tante ein Guthaben direkt von ihrer Karte schenkt, wenn sie das wollen würde :roll: