Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pastellen
About Schmidt
01.07.2013, 12:39
873/Pastellen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=174457)
Gruß Wolfgang
Jahresprogramm
01.07.2013, 13:45
Hallo,
WOW! Ich mag das Bild sehr. Sehr sehr schön, die Farben das Abstrakte der Raum - richtig Klasse.
Darf ich wissen was es und wo es ist?
Grüße
Alex
Ja, da passt alles, Farbe, Licht, Schatten und auch der Rahmen.:top:
Das würde ich mir an die Wand hängen.
About Schmidt
01.07.2013, 14:23
Danke,
so was findet man hier. (http://www.panoramio.com/photo/13958794)
Frag mich aber bitte nicht in welchem Stockwerk :lol:
Gruß Wolfgang
Klasse, und mal was wirklich nicht alltägliches!
BG Hans
Danke,
also ein Bild abfotographiert ... oder?
Danke,
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
Schönes Bild.
Das Goetheanum steht auch noch weit oben auf der Ausflugsliste (auch wenn mir die Anthroposophie sonst nicht so zusagt).
Viele Grüße
Michael
Vera aus K.
03.07.2013, 02:47
:shock:
-
Wundervoll sanfte Farben und harmonisch abgestufte Übergänge. Quasi ein Traum in pastell gelb-grün, - der aber den blauen Bereich dringend braucht!
Fein in Szene gesetzt! :top:
Viele Grüße,
Vera
About Schmidt
03.07.2013, 05:47
Nöööö, so was käme für mich nie in Frage. Es ist einfach ein Konstruktionsmerkmal im inneren, genauer gesagt im Treppenhaus. Dass man mir unterstellt ich fotografiere Bilder ab, ist für mich schon etwas beschämend. ;)
Hallo Wolfgang,
Schönes Bild.
(auch wenn mir die Anthroposophie sonst nicht so zusagt).
Viele Grüße
Michael
Damit habe ich auch nichts am Hut. Aber die Architektur ist schon sehr beeindruckend.
Gruß Wolfgang
ingoKober
03.07.2013, 07:07
. Dass man mir unterstellt ich fotografiere Bilder ab, ist für mich schon etwas beschämend. ;)
Letztlich ist es doch ein tolles ungewolltes Kompliment: Dein Bild wird glaubhaft als Teil einer öffentlichen Kunstausstellung angesehen.
...da könnte ich es mir auch durchaus vorstellen.
Viele Grüße
Ingo
Jahresprogramm
03.07.2013, 07:55
Letztlich ist es doch ein tolles ungewolltes Kompliment: Dein Bild wird glaubhaft als Teil einer öffentlichen Kunstausstellung angesehen.
...da könnte ich es mir auch durchaus vorstellen.
Ja! Das ist das Stichwort!
Darf ich das Bild für die Ausstellung vorschlagen!?
Das Bild hätte man auch nicht besser malen können und ich kann es mir ganz gut an der Wand zuhause vorstellen.
Grüße
Alex
Hintermann
03.07.2013, 08:26
Sieht wirklich wie ein Gemälde aus. Sehr schön!
About Schmidt
03.07.2013, 17:06
Ich danke euch,
ich hatte mein Satz ja auch extra noch mit einem ";)" versehen.
Dass man das Bild für die Ausstellung vorschlagen will ehrt mich natürlich. Aber ich habe aus Gründen, die ich hier nicht näher ausführen möchte für mich beschlossen, dass ich kein Bild mehr für eine Abstimmung frei geben möchte. Dennoch freut mich dein Ansinnen!
Gruß Wolfgang
Och, wie schade.
Das Bild fällt jedenfalls aus dem üblichen Rahmen. Im ersten Moment dachte ich auch:
Ist das gemalt oder fotografiert?
Ich ordne es jedenfalls unter " Kunst " ein. :top::top::top:
Nöööö, so was käme für mich nie in Frage. Es ist einfach ein Konstruktionsmerkmal im inneren, genauer gesagt im Treppenhaus. Dass man mir unterstellt ich fotografiere Bilder ab, ist für mich schon etwas beschämend. ;)
Hallo Wolfgang, ich wollte dir nichts unterstellen aber deine Hinweise in 4 (findet ihr im Goetheanum) deuteten zumindest auch in diese Möglichkeit. Deshalb meine Frage.
Die Farbkomposition ist natürlich :top:
About Schmidt
03.07.2013, 21:08
Och, wie schade.
Das Bild fällt jedenfalls aus dem üblichen Rahmen. Im ersten Moment dachte ich auch:
Ist das gemalt oder fotografiert?
Ich ordne es jedenfalls unter " Kunst " ein. :top::top::top:
Vielen Dank,
wie schon gesagt, fühle ich mich geehrt und freue mich erhlich!
Hallo Wolfgang, ich wollte dir nichts unterstellen aber deine Hinweise in 4 (findet ihr im Goetheanum) deuteten zumindest auch in diese Möglichkeit. Deshalb meine Frage.
Die Farbkomposition ist natürlich :top:
Vielen Dank,
ich habe dir das auch wie schon gesagt nicht krumm genommen und extra noch ein ;) angehängt. Du hast recht, ich fotografiere vielleicht ein Gemälde, dann aber nur zu dokumentationszwecken. Öffentlich zeigen würde ich so was jedoch nie. Das überlasse ich dann doch dem Künstler selbst, schließlich hat er es sich mit seiner Arbeit ja auch verdiehnt.
Gruß Wolfgang