PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exorzist

Jahresprogramm
30.06.2013, 13:59
Hallo,

wir haben mit meiner Tochter in einer Kirche etwas rumgealbert... So ist auch das Bild meiner Kleinen in einem Beichtstuhl entstanden :)

Schocker / Portrait

843/DSC03067.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=174316)

Schockierend, oder nicht !?

Grüße
Alex

Itscha
01.07.2013, 08:50
Schockierend nicht wirklich. Aber witzig. Sie wird es später hassen...

Also heb´s gut auf! :mrgreen:

kilosierra
01.07.2013, 09:00
Schockiert?
Ja, denn ich wusste nicht, dass man in Kirchen rumalbern sollte.

mrieglhofer
01.07.2013, 12:16
Schockiert?

Warum eigentlich nicht? Stehr nirgends in der Bibel, dass man da nur todernst sein darf.
Klar sollten man dabei nicht Leute stören, die es anders sehen.

Dana
01.07.2013, 12:24
Schockiert?

Wenn du in Kirche, Gemeinde und Gottesdienst diese Erfahrungen gemacht hast, tust du mir wirklich leid. :( Und ich meine das echt ernst. Kirche kann sowas von lustig sein...und rumalbern ist sicher nichts, das Gott bestraft, dann wäre ich schon 98456038756245mal vom Blitz getroffen worden. :lol:

@Alex: Ouuuuuh...für mich als "Exorzist-Traumatisierte" (habe, als ich klein war, unfreiwillig eine fiese Szene davon mitsehen müssen und bin seitdem ein Dunkelschisser) ist das Bild durchaus horrorartig...aber wenn man sich vom Titel löst, ist es wirklich sehr lustig. :D Sie wird es später sicher auch witzig finden - sowas ist immer Grund zu Annekdoten. :mrgreen:

Jahresprogramm
01.07.2013, 14:44
Hallo,

danke Euch für die Kommentare. Ich werde das Bild bestimmt so bis zum 18`ten aufheben :lol:

Wenn es in der Kirche nur ernst zugehen würde, wären meine beiden keine Ministranten. Und dass die Kirche eine Institution die auch "weltlich" ist, weiß man spätesten seit dem Papst-Rücktritt... Dennoch haben wir selbstverständlich Rücksicht auf unsere Mitmenschen genommen und uns leise und unauffällig in einer leeren Kirche verhalten. :roll:

@Dana,

ich wollte keine schlechten Erinnerungen aufwecken. Ich fand den Titel aber wegen der vielen Kidis, die im Film besessen waren, passend. Ich hoffe man kann aber erkennen, dass es mir mit dem Schockieren nicht ganz ernst ist.
Wäre es anders, würden zumindest die leuchtend roten Augen fehlen :)

Grüße
Alex

Yttrium
01.07.2013, 14:55
Im ersten Moment passt der Titel. Schaue ich genauer hin, dann nicht mehr. Die Umsetzung mag ich aber. Sieht aus wie ein alter SW-Film. Und die mag ich auch :top:

LG, Melanie

PS: Das mit dem 18. Geburtstag ist eine super Idee. Mach also noch mehr Fotos, mit denen du sie später "erpressen" kannst. --> "Wenn du nicht pünktlich zu Hause bist, zeige ich das Bild all deinen Freunden" :D :lol: OK, das war jetzt nur halb ernst gemeint :cool:

Hintermann
01.07.2013, 15:48
Ich finde es ebenfalls witzig - wenn man nur das Foto und nicht die Erklärung oder Titel kennt, kommt einem die Kirche nicht in den Sinn...ich würde dann wahrscheinlich an einen anderen Horrorfilm denken :shock:

Jahresprogramm
01.07.2013, 16:31
..ich würde dann wahrscheinlich an einen anderen Horrorfilm denken :shock:

An welchen denn!?

Im ersten Moment passt der Titel. Schaue ich genauer hin, dann nicht mehr...

Danke! Das mit dem Ausdruck im Gesicht passt nicht so ganz. Die Augen lachen fast... Oder was meinst Du?

Grüße
Alex