Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer am Grimselpass
Ja, man muss schon aufs Datum der Aufnahme schauen um zu sehen, dass es tatsächlich Sommer ist. ;)
830/DSC06588_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=174198)
viele Grüße
aidualk
Schmilzt das denn bis um nächsten Neuschnee noch alles weg? :?
Was ist die Aussage des Fotos ? Porsche (oder ist es ein anderer?) wird es vielleicht als Werbefoto verwenden können ... frag doch mal nach.
Meinst du es wäre gut genug als Werbefoto? Danke.
(Ich persönlich glaube aber nicht)
Ich fand die Location mit einer meterhohen Schneewand im Zusammenhang mit einem (angedeuteten) Sportwagen interessant. Die Schneewand ist der eigentliche Blickfang (weil gut erkennbar), das Auto im Vordergrund eher schwer erkennbar. Das war der Reiz für mich bei dem Bild.
Jahresprogramm
30.06.2013, 09:06
Hallo aidualk,
Die Schneewand ist der eigentliche Blickfang (weil gut erkennbar), das Auto im Vordergrund eher schwer erkennbar. Das war der Reiz für mich bei dem Bild.
Ahm, ich sehe das ganz anders: Das "große Schwarze Ding" mit den leuchtenden Glupschaugen in der Mitte des Bildes ist einfach der Eye-Catcher! Die schöne Schneewand steht zumindest in Konkurrenz, wenn nicht im Hintergrund.
Imho wäre die Schneewand ohne das Auto mit etwas Unterstützenden, damit die Größe der Wand erkennbar ist (vielleicht Markierungen auf der Straße) cool.
Ansonsten sieht es für mich auch nach einem Auto, das die Kälte abkann - Werbung.
Ist aber nur meine Meinung.
Grüße
Alex
PS: Ist es ein Tesla?
Danke für deine Überlegungen.
P.S.: Es ist ein Evora