Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vigeland Park

teefit
25.06.2013, 15:32
Hallo zusammen.
Unser joergW hat mich auf einen Platz in diesem komischen Internetz aufmerksam gemacht.
Moin,
schau mal hier
https://www.pictrs.com/?l=de
Ich hatte da mal einen testaccount, lief alles rund.
...

Bisher habe ich mir nur fotograf.de angesehen, aber pictrs scheint echt o.k. zu sein, auch wenn die Provision ein bisschen hoch ist. Aber so weit (verkaufen) sind wir ja noch nicht ;)

Da ich gerne ein paar fotografische Eindrücke des Vigeland Parks in Oslo in Form einer Serie mit eich teilen möchte, dachte ich mir ich schlag direkt mal 2 Mücken auf einen Streich und probier das mal aus... Also falls euch irgendwas auffällt (Fehlfunktion oder so) wäre es nett, wenn ihr mir Bescheid geben könntet. Ist nämlich an sich ne gute Sache um die Fotos mit der (bei mir recht großen) Familie zu teilen. Und jeder der will kann sich dort Abzüge direkt bestellen und ich muss mich nicht mehr drum kümmern.

So, jetzt aber zur Sache, der Bilderstory:

Der Park ist echt total klasse und schon alleine eine Reise nach Oslo wert. Man muss allerdings dazu sagen, dass wir unverschämtes Glück mit dem Wetter hatten! (Aus fotografischer Sicht eher nicht :evil: )

Aber seht selbst, hier der Link zur Fotostrecke.

https://www.pictrs.com/brachten/img/cmyp6j?l=de

Lieben Gruß!

Tom D
25.06.2013, 15:48
Hm, die riesigen Wasserzeichen in den Bildern trüben das Betrachtungsvergnügen schnon arg. Oder anders: Ein Vergnügen ist es nicht, ich habe mir die ersten 5 - 6 Bilder angeschaut, dann hatte ich keine Lust mehr. Tut mir leid.

Wenn es dir nicht hauptsächlich um das Verkaufen geht, sondern um ansprechende Präsentation deiner Bilder, gibt es doch diverse andere Bilderportale, die ohne Wasserzeichen auskommen.

teefit
25.06.2013, 15:52
Hab das mit den Einstellungen noch nicht so ganz raus...
Für die Familie soll ja gar kein Wasserzeichen drauf.

Muss mal gucken ob das nicht doch kleiner geht...