PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langzeit Belichtungen


Lukii'sPhotography'
24.06.2013, 18:12
Hi,

Ich habe letztens mal etwas rumprobiert und dass kam dabei raus. :)

Bild 1 (http://i.epvpimg.com/qfQOb.jpg)

Bild 2 (http://i.epvpimg.com/2dGzf.jpg)

Kritik und Meinungen sind trotzdem erlaubt und erwünscht :)

MfG Lukas

konzertpix.de
24.06.2013, 18:20
Ich sehe keine Bilder, die man kommentieren könnte.

Es gibt nur Links auf irgendeinen Hoster.

Bitte sei so freundlich und nehme dir die fünf Minuten Zeit, die Bilder anhand der allgegenwärtigen Anleitungen zum Einstellen (http://www.sonyuserforum.de/forum/faq.php?faq=faq_bda#faq_bda_galerie) und Einbinden (http://www.sonyuserforum.de/forum/faq.php?faq=faq_bda#faq_bda_bilder) von Bildern hier zu präsentieren. Danke!

Metalspotter
24.06.2013, 18:21
Ich seh zwar Bilder, aber... was war die Idee dahinter? Ne Ampel, bisl Verkehr, Mond und ansonsten viel schwarz

Cylophis
24.06.2013, 18:29
Leider kein wirkliches Motiv zu erkennen, in keinem der beiden Bilder :(

Die Position der Kamera ist unglücklich gewählt.

Ich musste das alles auch erstmal lernen und begreifen was ein Foto gut und ansehnlich macht.

Ich kann dir hier das Buch "Minolta Fotoschule" empfehlen. Meine Version ist zwar aus dem Jahr 1996 aber am Grundprinzip hat sich auch in der digitalen Fotografie wenig geändert.

Auch "Digitale Fotografie" von Scott Kelby war sehr informativ und lehrreich.:top:

meshua
24.06.2013, 18:31
...sehr viel schwarz, was das Bild dominiert. Ist das die gewünschte Aussage? Versuche durch längere Zeite netwas mehr Restlicht mit einzubeziehen und etwas Zeichnung/Details in den Schatten zu erreichen. Denn dort irrt mein Auge angestrengt herum und kann nichts finden. Die helle Horizontale (Scheinwerfer) ist kaum als Lichtstreif zu identifizieren.

Experimentiere nochmals mit längeren Belichtungszeiten und anderen (kleineren) Blendenwerten...

Grüße, meshua