Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Video
Hallo, hier mein neues Video zum Thema "Depth of field", besser "shallow DOF"
https://vimeo.com/68986586
Alle Szenen wurden mit dem Altglas "Pentax Super Takumar" Blende 1.4 aufgenommen!
Gefällt mir ausserordentlich! Habs denn auch gleich geliked :top:
Grüsse
Andy
Gefällt mir ausserordentlich! Habs denn auch gleich geliked :top:
Grüsse Andy
Ist doch ein schönes Hobby oder ? :-)
laker4life
03.07.2013, 18:33
Hammer Geil :top:
Wie zufrieden bist du mit deinem Polaroid Fader? Nutzt du diesen nur zum filmen?
Hammer Geil :top:
Wie zufrieden bist du mit deinem Polaroid Fader? Nutzt du diesen nur zum filmen?
Ja, bisher nur zum filmen. Die Verstellmöglichkeiten sind prima, so spart man sich auch das ständige wechseln der ND-Filter bei schwankenden Lichtverhältnissen.
...lese ich da bei Euch Ironie?
Hast Du das Video als MP4 aufgenommen? Man kann es nämlich nicht als AVCHD runterladen. Oder hast Du es selber konvertiert?
...lese ich da bei Euch Ironie?
Hast Du das Video als MP4 aufgenommen? Man kann es nämlich nicht als AVCHD runterladen. Oder hast Du es selber konvertiert?
Verstehe deine Frage nicht. Bin kein Vimeo+ Mitglied, also kann ich es nur mit diesen Einstellungen hochladen!
HD ,MP4 Datei (1280x720)
uassmann
03.07.2013, 19:16
Hi,
klasse Video. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich versuche, das mit den Grashalmen als Idee für ein Bild zu nehmen. Das hätte ich gern groß über der Couchgarnitur!!!!!!!!
Ulli
Verstehe deine Frage nicht. Bin kein Vimeo+ Mitglied, also kann ich es nur mit diesen Einstellungen hochladen!
Siehste, ich verstehe Vimeo wohl noch nicht ;). Mit Deiner Info wird's mir nun klar. Danke!