PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordseewellentropfen

Lüder
23.06.2013, 13:23
Moin,
Beim Durchsortieren meiner Urlaubsfoto vom Anfang des Monats bin ich irgendwie immer bei diesem Bild hier hängengeblieben.

833/Nordseewellentropfen_SUF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=173795)

Kann gar nicht genau sagen warum, vielleicht weil ich einfach wieder Lust hätte mich in aller Ruhe mit der Kamera irgendwo in die Natur zusetzen......

Hintermann
25.06.2013, 15:11
Das Erste was mir in den Sinn kam war, dass ich gleich nass werde :D

Gefällt mir sau gut!

Lüder
29.06.2013, 09:02
Das Erste was mir in den Sinn kam war, dass ich gleich nass werde :D

Gefällt mir sau gut!

Danke Dir. Freut mich dass es Dir gefällt.

konzertpix.de
29.06.2013, 09:22
...Kann gar nicht genau sagen warum, vielleicht weil ich einfach wieder Lust hätte mich in aller Ruhe mit der Kamera irgendwo in die Natur zusetzen......

Genau darauf habe ich auch soeben Lust bekommen. Danke fürs zeigen, ich glaub, ich reise zum nächsten Festival einen Tag früher an und hab dann noch Zeit für einen Nordsee-Ausflug ;)

Lüder
29.06.2013, 11:14
Genau darauf habe ich auch soeben Lust bekommen. Danke fürs zeigen, ich glaub, ich reise zum nächsten Festival einen Tag früher an und hab dann noch Zeit für einen Nordsee-Ausflug ;)

Klasse, freut mich, dass ich Dich an die Küste ziehen kann. ;)
Denke daran, hier ist das Wetter leider meistens nicht so gut wie auf dem Foto.

Ansonsten bin ich als alter Hobbybassist und Musikliebhaber gerade begeistert das mein Bild zwei ebenfalls musikaffine netten Menschen etwas sagt.

Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende für Euch, hier wird es wohl nichts mehr damit.

konzertpix.de
29.06.2013, 13:39
Ich bin sehr gerne auf Rügen, war bislang zweimal dort und bekomme einfach nicht genug von dem ganz wunderbaren Licht, das so vollkommen anders als hier im Süden ist. Es scheint mir wesentlich länger am Tag schön warm und weich zu sein, hier ist es mir dagegen oft zu hart. Vielleicht, weil es hier im Süden viel steiler einfällt als im Norden...

Wenn die Deichbrand-Festivalakkreditierung nicht nächste Woche noch eintrifft, dann werde ich Rügen nach dem Reload-Festival wieder einen Besuch abstatten. Klappt es aber doch noch mit dem Deichbrand, dann bin ich schon Mittwoch vor dem Festival an der Nordsee - es beginnt erst am Donnerstag. Das wäre dann erste Mal Ebbe und Flut hautnah :)

By the way: auf Rügen weiß ich, wo ich hin muß für verträumte Bilder. Hast du mir zufällig einen Tip für Bremen / Cuxhaven oder immerhin in der Nähe?

Ich muß jetzt langsam los. In München geht es um 18 Uhr schon wieder weiter - auch Dir ein schönes Wochenende! ;)

Lüder
29.06.2013, 23:36
Rügen fehlt mir noch in meiner "Sammlung".

Letztes Jahr auf Usedom war die Schonheit des Achterwassers der Auslöser nach einem Upgrade für meine Minolta A200 Bridgekamera zu suchen.

In der Bremer/Cuxhavener Gegend kenne ich mich leider nicht so aus.

Bin eher Spezialist für die HH/SH Nordseeküste. Kann Dir also keinen Tipp geben.