Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo...
derBlubb
28.11.2004, 23:08
... sind eigentlich die Spiele hin? Irgendwo bei der Galerie? :shock:
Hi Karlheinz,
die Spiele sind leider auch platt und müssen erst wieder neu installiert werden. Das steht aber auf unserer Prioritätenliste nicht sooo weit oben, kann noch etwas dauern ;)
Viele Grüße
Tina
Bitte nicht, sind doch wahrlich überflüssig! :flop:
Bitte nicht, sind doch wahrlich überflüssig! :flop:
Stimmt, die Spiele können bleiben, wo sie sind ... :roll:
Die Anzeige des Kameratyps wäre sicher wichtiger ... ;)
Gruss Peter
Mädels, bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn der Spiele, die hatten wir schon ;)
Fakt ist, dass wir Schritt für Schritt vorgehen und erst, wenn alle wichtigeren Punkte abgehakt sind, sehen, was wir damit machen.
Viele Grüße
Tina
Macht aber dann, wenn ihr fertig seid mit einstellen, ein Backup der Einstellungen, falls möglich. Dann gehts nächstes mal schneller :top: (nein, ich dränge nicht, ist nur ne idee, wie ihr weniger Arbeit habt)
Jerichos
29.11.2004, 00:54
Macht aber dann, wenn ihr fertig seid mit einstellen, ein Backup der Einstellungen, falls möglich. Dann gehts nächstes mal schneller :top: (nein, ich dränge nicht, ist nur ne idee, wie ihr weniger Arbeit habt)
Du hast wohl keine Ahnung, warum wir das gemacht haben, oder?
Seid mir bitte nicht böse, aber wir haben hier News (http://www.d7userforum.de/phpBB2/forum11.html), die nicht umsonst verfasst werden, damit sie von Euch gelesen werden. Dort steht, dass die aktuelle Forumssoftware in höchstem Maße anfällig für Angriffe war (siehe Trojaner). Ein Update auf eine aktuelle (sichere) Version war aufgrund der viele Änderungen, die ich im Laufe der Zeit durchgeführt habe, nicht ohne weiteres möglich, so dass wir uns für einen kompletten Neuanfang entschieden haben. Dass wir täglich Backups fahren, brauch ich wohl nicht zu erwähnen, oder?
Also bitte tut mitr den Gefallen und lest Euch vorher ein, bevor Ihr hier mit schlauen Sprüchen kommt. Mir vergeht´s nämlich bald. :roll:
N8
Habs doch nur gut gemeint :roll:
Jerichos
29.11.2004, 08:00
Habs doch nur gut gemeint :roll:
Das weiß ich doch. ;)
Aber es mehren sich einfach die Postings, wo man sofort erkennt, dass im Grunde niemand unsere News liest. Sollen wir Euch in Zukunft nicht mehr informieren, wenn es Änderungen am Board gibt? Interessiert es Euch nicht? Oder welchen Schluß sollen wir daraus ziehen?
Das Unterforum "News" steht nicht umsonst an erster Stelle. Zudem werden die Beiträge auch noch auf der Portalseite angezeigt.
Ich zumindest weiß nicht wie wir Euch noch deutlicher auf diese Dinge hinweisen sollen. :roll:
Skywalker
29.11.2004, 09:11
um mal den Thread wieder zu entschärfen ;) :
die beiden neuen buttons und der smiley sehen gut aus :top: :D
Find ich auch, und außerdem find ichs gut, daß die Umstellung bis jetzt so reibungslos geklappt hat. Man hat es ja kaum gemerkt, daß irgendwas umgestellt wird. Dafür will ich Euch ein dickes, fettes Lob aussprechen :top: :top: :top:
Ich hab zwar auch noc so ein paar kleine Wünsche, aber ich wart einfach mal ab, was noch so alles kommt, ich kenn ja Eure Liste nicht ;) .
Irgendwann frag ich dann einfach mal.