Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. D7D Bild in der FC- Galerie

Jerichos
28.11.2004, 17:05
Gratuliere dem Peter SchayolGhul für Einzug in die FC-Galerie.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/415552/display/2196718

Wann kommt endlich meine. :crazy:

Protonos
28.11.2004, 17:41
Das Bild ist wirklich genial.

Was mich aber am meisten beeindruckt sind die Teilnahmen und Aussagen der Bildbewertungen.

Tom

bkx
28.11.2004, 20:25
Also bei Saturn Hamburg liegen die zuhauf im Schrank... :P

erich_k
28.11.2004, 21:21
Also bei Saturn Hamburg liegen die zuhauf im Schrank... :P

Er will ja "seine" und nicht die von Saturn in Hamburg! :D
Der Nikolaus wirds schon richten ! :D

bkx
28.11.2004, 21:24
Was unterscheidet "seine" D7D denn von der im Saturn Hamburg??? :roll:

Woanders wird die doch auch auf Lager sein...

andys
28.11.2004, 22:21
Was mich wundert, es tauchen von den Besitzern vom Forum so gut wie keine Bilder von der D7D auf. Das Wetter kann kein Argument sein, denn ihr habt sie ja gekauft um zu fotografieren, wenn es mit der Dimage nicht mehr geht.

Jerichos
28.11.2004, 22:58
Was mich wundert, es tauchen von den Besitzern vom Forum so gut wie keine Bilder von der D7D auf. Das Wetter kann kein Argument sein, denn ihr habt sie ja gekauft um zu fotografieren, wenn es mit der Dimage nicht mehr geht.
Du wirst Deine Meinung ändern, wenn Basti und ich unsere haben. :D :crazy:

Fritzchen
28.11.2004, 23:19
Hallo nach Hamburg,ich habe 800 Bilder etwa gemacht,bestimmt auch sehr viele schöne Bilder,aber ich bin immer noch im Trainingslager .
Wenn das vorbei ist,dann werden sie kommen.
Das dauert aber noch,Heute war ich auf der Show in Essen,sehr schönes Licht,mindest 10x Weißabgleich,jede Bude hatte eine andere Beleuchtung,dann kam noch Mischlicht dazu,wenn man den Standpunkt wechselt.Also übe ich erst mal !

andys
29.11.2004, 00:08
Hallo nach Hamburg,ich habe 800 Bilder etwa gemacht,bestimmt auch sehr viele schöne Bilder,aber ich bin immer noch im Trainingslager .
Wenn das vorbei ist,dann werden sie kommen.
Das dauert aber noch,Heute war ich auf der Show in Essen,sehr schönes Licht,mindest 10x Weißabgleich,jede Bude hatte eine andere Beleuchtung,dann kam noch Mischlicht dazu,wenn man den Standpunkt wechselt.Also übe ich erst mal !

Ich hoffe, du wirst nicht mit Elektrostößen traktiert. Aber manchmal soll das ja helfen.

bkx
29.11.2004, 00:36
Heute war ich auf der Show in Essen,sehr schönes Licht,mindest 10x Weißabgleich,jede Bude hatte eine andere Beleuchtung,dann kam noch Mischlicht dazu,wenn man den Standpunkt wechselt.Also übe ich erst mal !
Hm, da würde ich einfach auf RAW schalten und gut. 10x Weißabgleich geht am rechner unkomplizierter und man kann sich auf das Fotografieren konzentrieren. Schwierige Situation (Lichtmäßig oder Kontrastmäßig) = ideal für RAW - und man hat ein Auge für das Wesentliche des Fotos :top:

Später braucht man ja nicht alle, sondern nur die besten überhaupt bearbeiten...