Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schallmauer durchbrochen ....
Dimage A2 bei M&M 599,99 € :!:
Wenn ich sowas sehe, darf ich nicht daran denken, was mich die D7i letztes Jahr gekostet hat.
(Andererseits hätte ich auch auf jede Menge Fotos verzichten müssen... also, was solls *schulterzuck*)
Wenn ich sowas sehe, darf ich nicht daran denken, was mich die D7i letztes Jahr gekostet hat.
(Andererseits hätte ich auch auf jede Menge Fotos verzichten müssen... also, was solls *schulterzuck*)
Ich habe auch vor etwas mehr als einem Jahr noch über 800€ für die D7i gezahlt.
Aber ich ärgere mich darüber nicht. Denn wenn man immer wartet, bis etwas noch günstiger wird, kauft man es sich nie.
paperman
28.11.2004, 18:09
Mein Opa hat immer gesagt:
Wenn Du in die Stadt fährst wartest Du auch nicht, bis alle Ampeln gleichzeitig grün sind, sondern bei der ersten fährst Du los.
Genauso ist es mit Anschaffungen, meine 7HI hat auch 699,--€ gekostet und die D7D wird auch irgendwo billiger sein, wenn ich den Laden verlasse, aber was solls.... :roll:
Haben Sie ein Link dazu ? /Christer
Haben Sie ein Link dazu ? /Christer
Bitte schön:
http://www2.mundmdiscount.com/mmshop/product_info.php?products_id=3079
Damit muss man eben leben. Ist in der PC-Branche doch auch so.
Und jetzt schon wieder 1 Euro weniger !
Wie :?: 1 €/Std. weniger :?: :D
hab die dimage 7i direkt nach erscheinen gekauft, für damals super günstige 1.200 € :mrgreen:
astronautix
29.11.2004, 13:40
Heute stand in der Zeitunh zu lesen, dass der Preisverfall bei der Unterhaltungselektronik Industrie und Handwerk zu schaffen macht. Preisrückgänge von 30 % pro Jahr seien keine Seltenheit.
Heute stand in der Zeitunh zu lesen, dass der Preisverfall bei der Unterhaltungselektronik Industrie und Handwerk zu schaffen macht. Preisrückgänge von 30 % pro Jahr seien keine Seltenheit.
Womit wir wieder bei der Zuverläsigkeit der Produkte sind :roll: Wer soll da noch klarkommen?