Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mannheim


Ilkman
18.06.2013, 21:52
Der Wernersbacher und ich waren zusammen los gezogen
eines der Ergebnisse
824/comp_DSC03972_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=173584)

SteffDA
19.06.2013, 00:18
Vom Wasserturm Richtung Autobahn?

Anaxaboras
19.06.2013, 00:23
Nett ;)

LG
Martin

Ilkman
19.06.2013, 07:09
@ SteffDA
mag sein das es in diese Richtung zur AB geht ich bin immer nur bis zum Italiener gekommen ;-)

@Anaxaboras nett ist die kleine Schwester von ..........

dey
19.06.2013, 08:42
Vom Wasserturm Richtung Autobahn?

Jop! Korrekt wäre in Richtung Augustaanlagen, vorbei an Planetarium und Technoseum und dann am SAP-Stadion und Maimarkt ab auf die Autobahn.
:D



Nett ;)

@Anaxaboras nett ist die kleine Schwester von ..........
Hi Hartmut,
er hat recht. Es ist nett. Zu absolut toll fehlt irgendwas... Spannung?!

bydey

Dana
19.06.2013, 09:26
Für mich leider auch nur nett, Hartmut.

Man sieht dem Bild an, dass es eine schöne Symmetrie gegeben HÄTTE. Ein paar kleine Schritte weiter nach links und schon wäre der Brunnen mittig und die beiden Hausteile hinten auch. Die Achse ist so einfach verschoben.

Dazu sind auch noch Leute auf dem Bild, die da irgendwie rumlaufen...es gibt Menschen, die man auf einem Bild brauchen kann und Menschen, die man eher nicht braucht. Diese gehören für mich persönlich zur zweiten Kategorie.

Für mich bedeutet "nett" übrigens nicht scheiße, sondern eher, dass es ein Bild ist, bei dem man sich nicht abwendet oder "mein Gott, wie schlecht!" sagt, sondern es halt anguckt und "joah..." denkt, was aber nicht total negativ ist. Es ist einfach ein nettes Bild, ohne große Riesigkeiten drin.