Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : α99 Bilder löschen nur einzeln möglich?
Moin allerseits,
ich beschäftige mich z.Z. mit der Eingewöhnung meiner neuen A99.
Jetzt macht man dabei ja reichlich Probeaufnahmen und Ausversehenfotos, die kann ich bei der Wiedergabe nur einzeln wieder löschen.
Gibts irgendwo in der Menustruktur auch ne Multi-Delete-Funktion? Ich finds einfach nicht :(
Hey, also ich besitze zwar keine A99 sondern eine A55 aber bei mir klappt das wenn ich im Menü die Option Bilder löschen suche und dort kann ich dann auswählen welche ich löschen möchte. Also mehrere Bilder markieren und anschließend löschen.
Ich hoffe mal das hilft dir weiter :top:
Ja im Menü. Bei der SD Karte auf löschen und dann kommt glaube die Auswahl "alle oder mehrere". Hab sie jetzt nicht zur Hand, aber so gehts.
Achso. Mit dem Steuerkreuz das Bild markieren und durch drücken wird das Häkchen gesetzt. Löschen dann wir gewohnt über die Trash Taste.
Ja es dauert eine Weile, bis man schnell alles gleich findet. Es geht aber dann. Der Menüumfang ist doch leicht unterschiedlich zu meiner a55 bzw. A580 ;)
Jaaa lieben Dank euch!
Man muß halt weit genug suchen!
Ich stelle fest, daß ich mich noch etwas in den Menus verlaufe und manchmal den Wald vor Bäumen nicht mehr sehe :(
Das kannte ich von meinem DMR halt noch anders.
Aber jetzt hab ich auch gleich Protect gefunden :)