Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sucherbild zu dunkel für Studioblitz
Hallo.
Wie bekomme ich das Sucherbild bei der a58 für die Studiofotografie aufgehellt?
Bei ISO100 und Blende 8 ist es doch schon recht was dunkel.
Du musst die Vorschau ausschalten.
Menü-Einstellungen-Sucher-alle Einstellungen aus.
Da versteckt es sich zumindest bei der Nex. Ansonsten musst du mal in die BDA schauen, Thema Sucher, alle Einstellunge aus.
Dieses Forum hat rechts oben eine klasse Suchfunktion: Probier's einfach mal aus mit den Stichwörtern "sucherbild" und "studio". Da gibts ganz frische Antworten auf deine Frage.
Grüße, meshua
turboengine
15.06.2013, 21:38
Eine nette Bitte an die Mods: Nachdem das der gefühlt 738. Thread zu dem Thema ist, könnte man nicht einen davon oben anpinnen? Da hängt schon irrelavanteres da oben rum...
MichaelN
16.06.2013, 00:51
Das wollt ich auch grad vorschlagen.
About Schmidt
16.06.2013, 07:32
Ich auch!
Alternativ zum Pinnen aller potentiell wichtigen Themen wäre auch die Erstellung einer FAQ mit den am häufigsten gestellten Fragen und ihren Antworten. Gegliedert wird nach Themen: Allgemeines, Kamera, Blitztechnik...)
Diese könnte man unter "Suchen/FAQ" oder "Nützliches" für den schnellen Zugriff verlinken.
meshua
turboengine
16.06.2013, 08:40
Wenn man schon zu faul ist die Suchfunktion zu benutzen liest man auch keine FAQ. Und keine Wiki. Und schon gar nicht die Bedienungsanleitung. :) Aber kurz mal nach oben zu schauen, geht vielleicht noch. Die Kamerafehler der A700 sind sicher auch noch sehr sehr wichtig, aber den Platz könnte man schlachten.