PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regenpause

kuddelmuddel
15.06.2013, 08:23
Bei einer kleinen Regenpause hatte ich das Glück - trocken - einmal über den Maientag ( eines der größten Jahrmärkte in unserer Stadt ) zu laufen und dabei ein paar Spiegelungen auf dem Asphalt zu fotografieren.

Bin gespannt ob es Euch gefällt.

Gruß
Stefan

1026/DSCF0615.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=173301)

Jahresprogramm
15.06.2013, 08:46
Hallo,

mir gefällt das Subtile, das Gemalte und die Farben ausgesprochen gut. Das Motiv ist imho nicht ganz so wichtig. Dennoch kann man mit dem Bild eine verregnete Großstadt fast riechen...

Ich wünsche mir nur, dass das Foto-Gemälde unten rechts weiter geht. Vielleicht kan man hier mit einem etwas anderem Zuschnitt (evtl. auch mit Stempeln) noch was machen.

Grüße
Alex

RosiePosie
16.06.2013, 16:31
Eine schöne Spiegelung. Aber wie schon gesagt, fehlt mir unten rechts etwas, irgendwie wirken die schönen Regenbogenfarben unten abgeschnitten, besonders im Thumb.

Vera aus K.
17.06.2013, 01:48
Kaum zu glauben, dass mir mal ein Bild von Dir nicht gefällt. :shock:

Es ist mir – pardon – zu verwaschen. Schon klar, - das „Verwaschene“ ist das Motiv, aber es will mich ebenso wie die Farben nicht so recht ansprechen. :zuck:

Das ist für mich übrigens ein klassisches Bild für die Kiste. NICHT, weil es den „Ansprüchen des Albums“ nicht genügen würde – das ist ja ein weitverbreitetes Missverständnis: Ob man ein Bild nun in der Kiste oder im Album einstellt hat rein gar nichts mit der subjektiven (oder von mir aus auch objektiven) Qualität des Bildes zu tun, - sondern es geht um die Art der Reaktion, die man sich wünscht. - Mir jedenfalls fällt es sehr schwer, hier etwas jenseits von „spricht mich nicht so an“ beizutragen. Ich hoffe andere sind da stärker.

Immerhin mag ich die kontrastierende dunkle Ecke unten rechts. ;)

Viele Grüße,

Vera

kuddelmuddel
17.06.2013, 07:14
Vielen Dank euch Drei für die Zeit die ihr mit dem Bild euch beschäftigt habt.
Ich habe mir fast so etwas gedacht. ;)

Liebe Grüße

Stefan