PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauberwald

kilosierra
07.06.2013, 20:32
dieser Begriff lässt meine Gedanken nicht mehr los.
Der Wald, nein eigentlich die ganze Natur, haben etwas magisches für mich.
Auch wenn ich nicht an Trolle und Feen glaube, so ist das Leben doch wie ein Wunder.
Dieses wundervolle, feenhafte, magische möchte ich lernen in meinen Bildern zu zeigen.

Was meint Ihr zu diesem Bild?
Hat das was, oder ist es so wie der 'Glitzermorgen' zu viel Ablenkung vom Hauptmotiv.
Obwohl, für mich ist eben das Glitzern, das Lichtspiel das Hauptmotiv und das Blümchen eher die Dekoration.
Nur, wenn das für den Betrachter nicht verständlich wird, ist mein Bild nicht so, wie ich es haben will.

859/DSC06553.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=172926)

Ich freu mich auf Eure Tips

hajoko
07.06.2013, 22:49
Du solltest auf deinem Weg weitergehen. Ich finde deine Vorstellungen in deinen Fotos nachvollziehbar wieder:!: Sie haben etwas träumerisches, viele Emotionen und das ist wichtiger als perfekte EBV. Auch den Glitzermorgen fand ich sehr gut ... das ist es, was Fotographie ausmacht. Weiter so :top:

RosiePosie
08.06.2013, 19:43
Auch ich finde diesen träumerischen, märchenhaften Charakter deiner Bilder sehr ansprechend. :top:
Und ich habe gar nichts gegen das Bokeh. :D

kilosierra
08.06.2013, 19:48
Danke, es freut mich, wenn es Euch gefällt.

Ich habe diese Art mit Licht zu spielen erst vor kurzem entdeckt, zu analogen Zeiten wären solche Experimente viel zu teuer geworden.

Jetzt und in Verbindung mit den Ofenrohren, die ich in letzter Zeit angeschafft habe, ist eine grosse Freude für mich solche Fotos zu machen.

Kerstin