Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opti 1000 Postings
Hallo Opti,
leider etwas verspätet, dafür um so herzlicher:
Gratulation zu Deinen ersten 1000 Postings, mach weiter so :top:
Da schließe ich mich doch gleich an, also Glückwunsch zum 1000.!!!!
Protonos
26.11.2004, 19:11
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :top: :top:
Mach weiter so!
Tom
Hi Opti,
dieses Forum LEBT von den Postings: Ganz herzlichen Glückwunsch - und auf deine nächsten vielen :top:
vielen Dank für deine aktive Beteiligung im Forum. Mach weiter so!
:top:
Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf zur Bezwingung des ersten
1000er. Stell ein Gipfelkreuz auf und weiter geht`s ;).
Computer-Maus
27.11.2004, 00:24
Hallo Opti,
schließe mich an und gratuliere zum 1k-Posting. Weiter so :top: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
Moin Opti,
nun will ich mich anschließen und gratuliere zur Bewältigung der ersten K-Hürde :top:
Es sind letztlich doch immer die Beiträge, die ein Forum im Wortsinne zu demselben machen. ;)
Hallo Opti
Herzlichen Willkommen im Club der Kilo-Poster! :top: :top: :top:
Erst einmal herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche :!:
Was? Willkommen im "Club" ?
Ich glaube, da muss ich erst einmal einen ausgeben ....
Prost !
Ich hoffe mit Euch vor allem gemeinsam, dass unser Forum noch lange lebt :top: Das PaintShopPro-Forum (Baxrainer) hat gerade seine Tätigkeit eingestellt. Die haben eben keinen so tollen Verein und solch einen im Leben erfahrenen Vorstand, wie wir. :top:
Die ersten 1000 sind die schwierigsten, deshalb von mir auch die besten GLückwünsche und willkommen im 1K-Club!
DonFredo
28.11.2004, 20:13
Hallo Opti,
auch von mir noch einen herzlichen Glühstrumpf, ääh, Glückwunsch...
Ich komm dann bei meiner nächsten Tour nach Berlin mal vorbei, um meinen Drink einzunehmen.... ;)
Ich komm dann bei meiner nächsten Tour nach Berlin mal vorbei, um meinen Drink einzunehmen.... ;)
Du auch :top:
Das wird dann wohl ein Treffen der Führungsriege?
Das wird dann wohl ein Treffen der Führungsriege?
Na na, ich bin ein User :top:
Am besten, wir treffen uns abends.
Sunny bringt dann einen Satz der neuentwickelten Schnapsgläser mit Sunny-Light im doppelten Boden mit :top:
Am besten, wir treffen uns abends.
Sunny bringt dann einen Satz der neuentwickelten Schnapsgläser mit Sunny-Light im doppelten Boden mit :top:
Das ist die Idee :top: