Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und es gibt sie noch...
RosiePosie
06.06.2013, 21:44
... die Pusteblumen.
Im Gegenlicht
859/DSC05975_edited-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=172848)
Mit Besuch
859/DSC05938_edited-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=172847)
Höre gern eure Kommentare. :D
Cylophis
06.06.2013, 22:09
Das 1. Bild finde ich echt klasse.
Der Lichteinfall ist toll und schön freigestellt:top:
Beim 2. empfinde ich die beiden lila Blumen(?) im Bokeh als störend. Hier wäre ein Focus auf der davonfliegenden Polle rechts im Bild gut gewesen. Aber das ist auch schwer zu timen und war wohl Zufall, dass die so super im Bild steht
Ich find beide klasse. Dachte zuerst als ich das erste angeschaut habe das mir das 2. dann sowieso nimmer gefällt.Pustekuchen :-)
Mir gefallen beide. Im ersten mit dem schönen Lichtspiel und im 2. das sich da gerade ein Samenkorn vom Acker macht....also davonfliegt.
Und ich bin immer wieder begeistert mit welcher Schärfe eure Bilder hier anzuschauen sind!
Grüßle
Jürgen
Antikeloides
07.06.2013, 08:37
Jeg kan især godt lide den første mælkebøtte...:top:
Tolle Lichtstimmung hast du da eingefangen.
hilsen fra svejts...
Michel
RosiePosie
07.06.2013, 16:07
Das 1. Bild finde ich echt klasse.
Der Lichteinfall ist toll und schön freigestellt:top:
Beim 2. empfinde ich die beiden lila Blumen(?) im Bokeh als störend. Hier wäre ein Focus auf der davonfliegenden Polle rechts im Bild gut gewesen. Aber das ist auch schwer zu timen und war wohl Zufall, dass die so super im Bild steht
Ja, die lila Blumen hätte ich erst mal wegmachen sollen. Sind mir dann aber naturellement erst hinterher aufgefallen. Und den wegfliegenden Samen habe ich auch nicht entdeckt, da ich mich voll darauf konzentriert habe, auf die Fliege zu fokussieren.
Ich find beide klasse. Dachte zuerst als ich das erste angeschaut habe das mir das 2. dann sowieso nimmer gefällt.Pustekuchen :-)
Mir gefallen beide. Im ersten mit dem schönen Lichtspiel und im 2. das sich da gerade ein Samenkorn vom Acker macht....also davonfliegt.
Und ich bin immer wieder begeistert mit welcher Schärfe eure Bilder hier anzuschauen sind!
Grüßle
Jürgen
Danke schön. Freut mich, dass du die Bilder scharf genug findest. Bei uns in DK scheint ja immer mindestens eine Brise zu wehen, wenn nicht gar ein Wind, und da heisst es ausatmen.... und warten bis die Blüte stillhält. :lol:
Jeg kan især godt lide den første mælkebøtte...:top:
Tolle Lichtstimmung hast du da eingefangen.
hilsen fra svejts...
Michel
Tak for ordene, Michel :D Fliessend dänisch, und sogar mit echten dänischen Buchstaben. Toll!
Antikeloides
07.06.2013, 16:24
Tak for ordene, Michel :D Fliessend dänisch, und sogar mit echten dänischen Buchstaben. Toll!
ich geb mein bestes :cool:
Muss mich doch schliesslich so langsam warm machen :mrgreen:
kun fem uger, derefter Jeg er endelig tilbage i Danmark :D
RosiePosie
08.06.2013, 19:45
Fünf Wochen sind doch schnell vergangen - wo geht's denn hin?
Antikeloides
10.06.2013, 11:50
Fünf Wochen sind doch schnell vergangen - wo geht's denn hin?
da hast du recht...
doch heisst das leider auch, dass die 2 Wochen Urlaub noch schneller vorbei sind...:crazy:
Wir sind am südlichen Ende des Ringkøbing Fjord stationiert...:D
RosiePosie
10.06.2013, 21:42
Da wünsch ich einen wunderschönen Urlaub an der wunderschönen Nordsee! :top: