Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zaun
combonattor
05.06.2013, 21:47
der Zaun zur Kirche
844/DSC07593.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=172804)
und ein hauch von Flares .
Kommentare und Kritik bitte:!:
Gruß,Alex
RosiePosie
06.06.2013, 21:32
Moin.
Als Zaun-Fan gefällt mir das Bild gut, und ich mag diese begrenzte Schärfeebene.
Einzig fehlt mir irgendwie der Zusammenhang zwischen dem vorderen Zaunpfahl und dem Rest des Zauns. Hättest du eine Version wo man die Verbindung sieht? Da könnte ich sogar auf den ganzen oberen Teil mit Himmel und Kirchturm verzichten.
Hm - vielleicht bin ich kein Zaun-Fan :?
Ich find's im Ganzen zu unruhig, die vielen Bokeh-Kreise, dann dieser angeschnittene Fleck in der Mitte und der bunte Regenbogen...
Dann ist mir die Gegend um's Hauptmotiv (Pfosten) zu dunkel, dafür der Hintergrund links oben zu hell. Meine Augen werden immer so nach links oben gezogen, aber da ist nichts.
Die obere linke Seite der "Pfostenpyramide" ist (fast) reines weiß, ließe sich da nicht ein bisschen Struktur wiederherstellen?
Wie RosiePosie schon angemerkt hat, gehört der scharfe Pfosten nicht wirklich irgendwo dazu. Erst dachte ist, er stünde in einer Reihe mit den anderen und wäre größer - auf den zweiten Blick gehört er wohl eher zu einem Stück quer verlaufendem Zaun oder Tor?
Nun ja, dafür ist's aber dermaßen penibel senkrecht ausgerichtet und das mit der Drittelregel haut auch ganz gut hin.