PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlayMemories Home

Trampgeselle
30.05.2013, 13:45
Da ich neu bin, hoffe ich, hier richtig zu sein.
Ich arbeite mit PlayMemories Home. In den Miniaturansichten sind verschiedene Symbole, wie z. B: Sterne, Sonnen, etc. zu sehen. Auch in verschiedenen Farben. Ich versuche seit Stunden herauszufinden, wo man nachlesen kann, was die verschiedenen Symbole bedeuten. Hat jemand einen Tipp?

MM194
30.05.2013, 17:58
Hallo und Willkommen erst mal.

Hast du schon mal die Onlinehilfe durchsucht? z.B. unter Anzeige von Videos und Fotos / Bestandteile und Bedienelemente des Hauptfensters ...

PS: gerade Update auf 2.03 runtergeladen

Alison
31.05.2013, 13:20
Hallo auch von mir,

du bist hier richtig, aber erstaunlich wenige Leute hier nutzen die mitgelieferte Sony-Software, die kommerziellen Alternativen sind in der Regel überlegen. Ich nehme PMH allerdings seit kurzem zum Übertragen der Bilder von der Kamera, gerade bei Filmen erspart das das Gesuche was wo liegt und was alles mitmuss.

Sterne und Farben sins allgemeingebräuliche Möglichkeiten Bilder zu sortieren. Du gibts also deinen besten 5 Sterne, den ganze netten drei oder wie auch immer, das macht jeder anders. Die Farben dienen dem gleichen Zweck.

Das Problem ist, dass es häufig fummelig ist das auf eine andere Software zu übertragen, bevor du also viel Arbeit in die Bewertung steckst, überlege am besten bei welchem Programm du bleiben willst.

Gruß,
Alison