Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lazy Day
André 69
30.05.2013, 10:37
Hi,
wir hatten schon unseren kurzen Sommer ...
830/Berchtesgadener_Land_-_auf_dem_Soleleitungsweg_DSC09568.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=172336)
Gruß André
turboengine
30.05.2013, 11:11
Schönes Bild, aber was ist ein "Lacy Day?". Warst Du dort mit Lacy?
Joah, einen leichten Ausblick auf vielleicht langsam entstehenden Sommer kann man da schon kriegen. ;)
André, nichts für ungut, aber ich merke, wie mir dein ständiger Verweis auf dein Blog langsam aber sicher auf die Nerven fällt... Sowas wie "ein kleines Bild zeig ich hier, den Rest müsst ihr auf meinem Blog anschauen"...vielleicht magst du das ja in Zukunft doch wieder ändern und uns die Bilder zeigen, die wir HIER verdienen.
konzertpix.de
30.05.2013, 11:43
Schönes Bild, aber was ist ein "Lacy Day?". Warst Du dort mit Lacy?
Vielleicht findet sich die Antwort auf deine (und meine) Fragen bei ihm im Blog? *duckundweg*, bevor Dana ihren Ärger auch noch an mir auslässt ;)
Kurz zum Bild: so super gelungen ist es auch wieder nicht. Gerade weil es eine Enladung ist, auf seinen Blog zu klicken, sollte es auch ein hervorragendes Bild sein und nicht eines, bei dem man sich bereits über die (in meinen Augen missglückte) Wahl des Bildausschnittes trefflich streiten kann. Für mich ist es ein Klick-Bild, ein typischer Schnappschuss halt oder eines, um zu schauen, was man noch an den Einstellungen ändern muß, damit es gut aussieht. Es hätte wahrscheinlich nicht einmal die erste Auswahlrunde daheim überstanden.
Aber wir sind ja nur in der Kiste, daher hat meine Kritik hier eigentlich nichts zu suchen ;)
André 69
30.05.2013, 11:47
Hi,
Lacy Day ~ Gammeltag // fauler Tag
@ Dana, wenn es Dich stört, lasse ich es weg.
Gruß André
konzertpix.de
30.05.2013, 11:52
Knapp daneben ist auch vorbei.
Das ist lazy. Und wenn du es tatsächlich korrigieren willst, dann mach das gleich auch noch in der Galerie :top:
Edith meint übrigens, daß lacy ebenfalls englisch ist. Es ist die Vorsilbe Spitzen-, aber leider nicht im Sinne von super, sondern im Sinne von filigran.
André 69
30.05.2013, 11:58
Hi Rainer,
ja wir sind in der Kiste, ja ich kann auch schlechte Bilder machen ;) ...
Und auch Schreibfehler passieren ...
Gruß André
konzertpix.de
30.05.2013, 12:02
Übrigens: im Zusammenhang mit deinem Blog macht das Bild natürlich Sinn, es ist der Abschluss deiner Wanderung gewesen. Aber so alleine herausgerissen steht es zusammenhanglos da und zumindest ich weiß nicht so recht etwas damit anzufangen.