Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : High ISO-Makro: Tropfen
madeinnature
27.05.2013, 08:34
Moin,
leichter Regen, graue Wolken, düstere Stimmung - egal: ISO-Auto und dann ab in die Wiese ... ;-)
862/DSC05135.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=172172)
//Stefan
Ich mag das Bild sehr!
Leider sieht man die High Iso an ... das kann aber sehr schnell korrigiert werden ... entrauschen macht den unscharfen Bereichen eh nicht viel aus ... daher mal heftig entrauschen und per Maske die unscharfen Bereiche indie Maske nehmen, im scharfen bereich stört mich das rauschen nun nicht sonderlich ... dann wärs für mich ein Künstlerisch hochwertiges Bild das man sich schick ins Büro oder so hängen könnte! :D :top:
Natürlich dementsprechend groß auf Aludibond :D ^^ :D
Hallo, Stefan!
Da hast du ja deinem Nick alle Ehre gemacht. ;)
Mich stört das Rauschen eigentlich überhaupt nicht. Ich denke nicht, dass man das im Druck sieht...aber einmal über die unscharfe Fläche drüber kann natürlich nicht schaden.
Das Motiv und die Gestaltung sind astrein, gefällt mir sehr gut! Oft ist es so, dass mir Bilder richtig gut gefallen, wenn mein erster Gedanke ist: "Ooh...hätte ich auch voll gerne in meinem Portfolio!" - und das ist hier so. :D
Schön, wie diese betropfte Pflanze aus der totalen Unschärfe "sich entwickelt" und Gestalt annimmt. Die Tropfen sind natürlich noch der absolute Tupfen.
Prima!
madeinnature
27.05.2013, 09:56
Hallo,
danke für Euer nettes Feedback!
Da werde ich dann noch mal drüber bügeln, wenn es mal an die Wand soll.
Gruß
Stefan