PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Fasanenschlösschen

Dat Ei
25.05.2013, 20:43
Moin, moin,

unsere Tour durch Sachsen führte uns auch nach Moritzburg zum Wasserschloss und dem dazugehörigen Fasanenschlösschen. Von letzterem hier mal ein Pano:

593/IMG_09766_Panorama-b-suf.jpg

Die Rum-Saus-Variante gibt´s hier zu sehen: clickclack! (http://www.dat-ei.de/panorama/moritzburg7/)

Dat Ei

André 69
26.05.2013, 11:09
Hi,

seit Du hier nahezu perfekte Kugelpanos zeigst, traue ich mir kaum noch welche zu zeigen ;)
Trotz Wetter hätte ich aber vermutl. auch ein, zwei Panos gemacht. Techn. habe ich nichts zu nörgeln, die Linie im Wasser hätte ich noch gebügelt, nahe Ufer, links vom Schwan. Achja, das ist ein Schwan, kein Fasan :mrgreen:

Ich habe mich über Pfingsten leider zu oft vom Wetter irritieren lassen ...

Gruß André

Dat Ei
26.05.2013, 11:58
Moin André,

seit Du hier nahezu perfekte Kugelpanos zeigst, traue ich mir kaum noch welche zu zeigen ;)

das ist aber nicht Sinn und Zweck der Übung. Zum einen sind meine Panos alles andere als perfekt, und zum zweiten erfreue ich mich auch an Arbeiten von Dir, Gottlieb, Basti etc. pp. Die Vielfalt macht´s!

Techn. habe ich nichts zu nörgeln, die Linie im Wasser hätte ich noch gebügelt, nahe Ufer, links vom Schwan.

Über die haben wir auch diskutiert und sie als unkritisch eingestuft. Anscheinend stört sie doch mehr, als wir gehofft haben.

Achja, das ist ein Schwan, kein Fasan :mrgreen:

Es ist ja auch nicht der Schwanensee... :mrgreen:

Ich habe mich über Pfingsten leider zu oft vom Wetter irritieren lassen ...

Dieses Jahr muss man es nehmen, wie es kommt. Also ab vor die Tür!

Dat Ei

André 69
26.05.2013, 12:10
Hi,

"stören" tut die Linie nicht wirklich, sie macht nur den Eindruck, daß sie da nicht hingehört, das sind für mich 2 paar Schuhe.
Ich schätze aber mal, das sowas nur derjenige sieht, der selber KPs bastelt, also selektive Wahrnehmung.

Wir waren über Pfingsten schon gut unterwegs, nur nicht immer mit Panokram, darüber habe ich mich das eine oder andere Mal geärgert.
Wenn ich alleine unterwegs gewesen wäre, wären vermutlich doch ein paar KPs mehr entstanden.

Gruß André