Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunger...

deranonyme
24.05.2013, 22:52
hatte dieser kleine Kerl. Obwohl er so klein auch nicht mehr ist. Ich frag mich bloß wie der da raus kommen will? Oder ist das die Mama die selbst nicht mehr wegfliegt weil sie zu tun hat?

823/Spatz1200.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=172020)

PS: Noch ein kleiner Nachtrag. Heute, also keine 24 Stunden nach Entstehung des Bildes, ist der Racker ausgeflogen.

Frank

kilosierra
25.05.2013, 10:49
Das ist ein Jungvogel, das erkennst Du an dem stark orange gefäbten Schnabelrand.
Die sehen immer dicker aus, als sie sind, so wie wir in einer dicken Daunenjacke. :)
Den hast Du schön erwischt.

deranonyme
25.05.2013, 11:25
Stimmt, jetzt wo du es sagst. So frech wie Spatzen sonst sind, aber wenn sie Junge haben sind sie extrem vorsichtig. Der Altvogel hat sich nicht an den Kasten getraut, obwohl ich die Kamera vorfokussiert aufgebaut hatte und mit Funkauslöser noch mehr als 10 Meter weiter weg gelauert habe. Deshalb habe ich dann auch abgebaut, um die Aufzucht nicht weiter zu stören.

Frank

jupi
26.05.2013, 10:36
Klasse:top:
Unsere gucken noch nicht raus, aber das mit der Vorsicht stimmt.
Ich musste mit dem Auslöser fast 30m weg bis sie weiter fütterten.

RosiePosie
26.05.2013, 12:10
Lustig. Bei uns brüten die Spatzen im einem Brutkasten direkt über unseren Gartenstühlen und dem Sonnenschirm, und die lassen sich von uns gar nicht stören.