PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbruch, Uhr weg, Fotos vom Makroworkshop 2006???

Jan
24.05.2013, 11:07
Hallo,

leider ist bei uns über Pfingsten eingebrochen worden, wobei es noch glimpflich abgegangen ist, wenig durcheinander, Interesse nur an Bargeld (lag zu offensichtlich, wurde nicht gefunden) und Goldschmuck / Uhren, auch da wurde manches üebrsehen, vor allem auch Schmuck mit Erinnerungswert.

Leider ist aber eine alte Taschenuhr (von mienem Urgroßvater - generalüberholt und mit passend dazu gekaufter antiker Uhrkettewar es ein Geschenk meiner Eltern) weg.

Und nun kommt Ihr ins Spiel, ich hatte diese Uhr beim Makroworkshop in Köln 2006 dabei, vielleicht hat der ein oder andere noch Bilder für die Versicherung und evtl. als Erinnerung.

Besten Dank vorab, LG Jan

fotogen
24.05.2013, 16:35
Mist, das tut mir leid.Ich hoffe, die Polizei macht die Täter dingfest.

Ich habe mal im Album gesucht

http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=33459

Da ist eine Taschenuhr abgebildet, leider nur von der Rückseite.

Jan
24.05.2013, 17:14
Danke, genau um die Uhr geht es, bei mir in der Galerie ist noch ein Bild der Krone und ein künstlerisches / schlechtes Bild vom Werk (Spiegelbild im Deckel).
Vielleicht finde ich inmeinen alten Fotos, die derzeit nur auf CD verfügbar sind, auch noch ein Foto, aber wenn einer von Euch noch eines auf seiner gut sortierten Platte fände, wäre es natürlich klasse.
Jan

XxJakeBluesxX
24.05.2013, 22:52
Das von fotogen verlinkte Bild ist ja von mir. Brauchst Du das in höherer Auflösung?

Muss dann morgen mal schauen ob ich das noch auf Festplatte habe (schreibe grad vom iPad)...

Jan
24.05.2013, 23:43
Danke Claudio, ich denke, die Auflösung reicht, nur ein mehr dokumentarisches und weniger künstlerisches Bild wäre nützlich.
LG Jan

XxJakeBluesxX
25.05.2013, 07:00
So ein Bild habe ich leider nicht. :(

Ich hoffe trotzdem dass Du Deine Uhr irgendwann zurück bekommst.

frame
25.05.2013, 21:38
Ich habe meine Bilder auch gefunden und durchgeschaut, aber leider habe ich nur ganz viele von den unterschiedlichen Sckrecken aber keines mehr von der Uhr ...