PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, Danke und Tipp

dow
25.11.2004, 08:39
Hallo,
bin seit einigen wochen stolzer besitzer einer A2. dieses forum war eine grosse hilfe bei der kaufentscheidung --> danke dafür!

hoffe so nach und nach ein wenig dieser hilfe zurückgeben zu können, daher mein erster beitrag: suche schon ziemlich lange nach einer passenden tasche, die der a2 samt handgriff und aufgesetzter blende ein zuhause gibt. die üblichen fototaschen find ich unhandlich und potthässlich, hier im forum gibt es so einige crumpler-taschen fans - wirklich schöne taschen, aber auch reichlich teuer, selbst wenn sie es qualitativ wert sind... hab mich daher bei ebay auf die suche nach einer tasche gemacht und auf gut glück bestellt, und siehe da: perfekt! a2+griff+blende passt gut rein, sitzt stramm, lässt sich aber noch gut rein und rauspacken, in der aufgesetzten vordertasche ist locker platz für 2-3 ersatzakkus, speicherkarten, filter und schlüssel. die tasche lässt sich am riemen quer über den körper oder am gürtel mittels gürtelschlaufe tragen... und das beste: zu erwerben für €2,99!

weiss nicht wie ich hier ein photo verlinke und ob das erlaubt ist, aber einfach mal "Cadaques" bei ebay suchen.

grüsse
dow

ManniC
25.11.2004, 10:12
Danke für den Tip --- und viel Spass mit deiner Cam.

Das Verlinken zu ebay ist gestattet, sofern es sich nicht um Werbung für eigene Auktionen handelt.

CLICK (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3328&item=3854305467&rd=1)

Dimagier_Horst
25.11.2004, 10:12
Hallo dow,
ich schiebe Deinen Beitrag mal ins Zubehör.

Opti
26.11.2004, 12:23
Also, für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen :!:

dow
26.11.2004, 12:54
dachte ich mir auch, und war äusserst positiv überrascht!
grüsse
dow

SSB73
26.11.2004, 16:01
Hallo Zusammen!
Habe mir vor kurzem auch eine Tasche zugelegt, die die o.g. Kriterien erfüllt. Ich glaube nicht, dass man mit 18x15x10 hinkommt. Ich habe festgestellt, dass der niedrigste Wert ca. 11.5 -12 cm sein sollte, sonst passt es nicht. Und ich habe so einige Taschen ausgetestet. Bin übrigens bei einer Tamron Megazoom hängen geblieben. Die ist offiziell um einiges größer, und ich muß trotzdem quetschen. Die gibts bei E..y so ca. für 15-20 Teuronen incl. Versand!

dow
26.11.2004, 16:13
hallo!
ja, 1-2 cm mehr wären nicht schlecht, aber die kamera passt auch so gut rein - ohne übermäßig fummeln zu müssen.