Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Disney-Bilder

Tina
19.10.2003, 14:26
so, damit ich Euch nicht wochenlang täglich mit 3-4 Neuen nerve, habe ich gleich eine ganze Galerie mit den Disney-Bildern (http://www.photographity.de/Disney/index.html)der letzten Tage gebastelt.

Die Lichtverhältnisse waren leider meist ziemlich übel, was man auf vielen Bildern sieht. Aber mit meinen 2 Männern konnte ich leider nie beim richtigen Licht am richtigen Ort sein :twisted:

Ansonsten hat sich die A1 gut gehalten. Ich habe rund 500 Bilder mit einem Akkusatz gemacht ( 2 Akkus im Handgriff ). Alle Bilder in der Galerie sind freihand gemacht. Bei den Piratenbildern mit HS5600, ansonsten nur die A1 mit AS.

Ach ja, in der Action-Abteilung ganz unten ein Beispiel meiner Lieblingsbeschäftigung : Achterbahn fahren , Weitminkelmacromodus an und die Cam hochhalten und knipsen. Lustig, was da teilweise herauskommt ;)

Viele Grüße
Tina

HaraKiri
19.10.2003, 14:29
hab nur mal ganz schnell drübergschaut da mich das thema nicht so interessiert.
hast aber ein paar ganz schöne bilder in gewohnter tina qualität mitgebracht :)

Ditmar
19.10.2003, 15:00
kann mich meinem Vorredner anschließen, aber ein Foto gefällt mir besonders Gut, in der Sektion Disney das Foto mit dem Titel "Regal".
Übrigens ich habe es geschafft, die Galerie ein erster "Entwurf" ist online, wird aber noch komplett umgebaut.
Danke nochmal für Deine Hilfe!

Tina
19.10.2003, 15:20
Hallo Andreas,

Fragt sich nur, was man jetzt von dem Begriff "gewohnte Tina-Qualität" halten soll ;)

Und Hallo Ditmar,

ja, das Regal gefällt mir auch gut. Solche Details gibt es im Park Tausende, nur sieht kaum einer hin.
Und Deine erste Galerie ist doch klasse geworden, Glückwunsch ! Und die unbekannte Blume ist eine Amaryllis :)

Viele Grüße
Tina

Peter.E
19.10.2003, 16:30
Hi Tina,

du warst bei der Mickey Mouse und hast nix gesagt ;-) Schöne Bilder hast Du mitgebracht, gefallen mir gut.

Eine gemeinsame Tour dorthin, wäre doch mal was, oder? 8)

MME
19.10.2003, 17:35
Hallo Tina,

das sind ja ein paar schöne Bilder dabei, die A1 musste ja ganz schöne Extrem-Situationen aushalten (Achterbahn).

Das Achterbahn-Bild ist sicherlich mit AS entstanden oder ??

Tina
19.10.2003, 17:47
Hallo Peter,

du warst bei der Mickey Mouse und hast nix gesagt ;-) Eine gemeinsame Tour dorthin, wäre doch mal was, oder? 8)

tschuldigung, ich habe vergessen, mich abzumelden ;)
Na ja, bei mir war es jetzt das 10.mal, ich bin jedes Jahr zur Halloweenzeit für 3 Tage dort. Und für ein Disney-Treffen bin ich sowieso immer zu haben :)

Und Hallo Mario,

Das Achterbahn-Bild ist sicherlich mit AS entstanden oder ??

nö, ausnahmsweise nicht 8)
Einfach möglichst kurze Belichtungszeiten suchen, abdrücken und warten, was dabei rauskommt. Natürlich waren auch einige total unscharf. Aber die sind alle ausnahmslos mit AF entstanden. Dass das überhaupt funktioniert hat, hat mich begeistert :)

Viele Grüße
Tina

Ernst
19.10.2003, 18:49
Hallo Tina,

da hast du aber wirklich schöne und interessante Bilder mitgebracht. Was mir besonders an deinen Aufnahmen gefällt ist, dass sie alle im "Ausschnitt" stimmig sind.
Mir persönlich gefällt ist das "Regal-Bild" sehr gut. Schöne, warme Farbe!

Jetzt kenn ich DisneyLand und brauch wohl nicht mehr hin :roll:

Lg- Ernst

Tina
19.10.2003, 19:16
Hallo Ernst,

dankeschön :)

na jaaa, wie gesagt, ich war jetzt 10mal dort, und ich habe sicher immer noch nicht alle Details gesehen ;)
Aber wenn da mal ein Usertreffen stattfindet, dürft Ihr mich gern als Führer engagieren 8)

Viele Grüße
Tina

hami
19.10.2003, 19:56
Hallo Tina,

es sind ja einige nette und tolle Fotos dabei. Umhauen tut mich das allerdings nicht. Möglicherweise sind es auch zu viele oder liegt es daran, daß ich vor 20 Jahren mal in Disney-Land bei Anaheim war? Disneys Kunstwelt ist für Kinder aber sicherlich ein Erlebnis.

Tom66
19.10.2003, 20:05
Hallo Tina,

schöne Bilder, aber ein kleiner Kritikpunkt: Die Navigation in deiner Gallerie ist gewöhnungsbedürftig. ;)

Tina
19.10.2003, 22:02
Hallo Harald,

na ja, es sind sicher keine Kunstwerke dabei, das ist klar, dazu ist das auch einfach der falsche Rahmen. Ich denke aber, dass einige Details ganz nett eingefangen sind.
Ich würde auch lieber 3 Wochen in Südamerika fotografieren, aber mehr "Urlaub" als die 2-3 Tage im Jahr sind bei uns eben momentan zeitlich nicht machbar. Da bin ich schon froh, dass ich mal aus dem Garten rauskomme ;)

Und Hallo Tom,

ups, was stört Dich denn an der Navi ? Ich finde die eigentlich einfach und funktionell.

Viele Grüße
Tina

Pittisoft
20.10.2003, 09:28
Hallo Tina,

ich war auch gerade mit meiner Familie dort, was das foten angeht kann ich dich voll verstehen.
Immer wieder gesagt zu bekommen "wie lange dauert das denn wieder" ist nicht gerade schön.
Beim nächsten besuch werde ich mir die Freiheit nehmen und ganz alleine auf Wanderschaft gehen im Park.
Wenn ich mir deine Bilder so anschaue weiß ich was ich alles nicht fotografiert habe.
Bei der Studiotour zb. wäre mir meine A1 beinah abgesoffen als sich die Schleusen geöffnet haben und das Wasser von oben kam. :o
Das war meine erste Reise mit meiner A1 und ich muß sagen das ich zu 98% zufrieden bin mit meiner A1. :)

http://privatespace.berlinweb.de/pittisoft/Disneyland%20Dampfer.jpg

Tom Bombadur
20.10.2003, 09:37
Hallo Tina.

Prima Bilder. Was ich an Deiner Gallery vermisse sind die Exif-Daten.

Es gibt doch so viele Skins, wo man sich die anzeigen lassen kann.
z.B. Bluendl oder so.

In 2 Jahren, wenn meine kleinste 4 ist werde ich Dir folgen!

DigiAchim
20.10.2003, 10:05
Hallo Tina
schöne Bilder muß auch noch mal irgendwann dahin
nur vermisse ich Bilder von der Lichterparade Abends oder gibt´s die nicht mehr

Tina
20.10.2003, 11:59
Hallo Pittisoft,

ja, ich habe mir auch vorgenommen, mal allein loszuziehen, aber da meine Männer dann einstimmig beschlossen haben, dass wir einen Tag verkürzen, weil sie nicht mehr laufen konnten, kam ich nicht mehr dazu :twisted:
Zeig doch mal mehr Bilder von Deinem Trip :)

Und Hallo Tom,

tja, ich würde ja gern den richtigen Skin nehmen um exifs anzuzeigen, aber da ich alle Bilder mit PS verkleinere und bearbeite, sind die nicht mehr da ;)
Wenn jemand irgendwelche Daten wissen möchte, schau ich aber gern in den Originalen nach.

Und Hallo Achim,

im Moment gibt es leider keine Electrical Parade :(
Eigentlich wollten wir ja noch abends nach Paris zum foten, aber ...s.o.
:twisted:

Viele Grüße
Tina

Tom66
20.10.2003, 17:00
Und Hallo Tom,

ups, was stört Dich denn an der Navi ? Ich finde die eigentlich einfach und funktionell.

Viele Grüße
Tina
Vielleicht liegt es an meinem Browser, aber wie navigierst du, wenn du dich innerhalb eines Ordners bewegst in einen anderen Ordner?

Pittisoft
20.10.2003, 17:04
[quote="Tina"]Hallo Pittisoft,

Zeig doch mal mehr Bilder von Deinem Trip :)

Hallo Tina,

hier kannst Du ein paar von meine Disney Bildern sehen:

http://privatespace.berlinweb.de/pittisoft/disneyland_paris_2003.htm

Eigentlich wollten wir ja noch abends nach Paris zum foten, aber ...s.o.
:twisted:

Da wollte ich auch noch hin, aber die Familie kam nich rechtzeitig aus dem Park zurück am letzten Tag und der Zug wollte auch nicht warten....... :cry: :evil:

wuppdika
20.10.2003, 17:17
Hallo Tina
schöne Bilder muß auch noch mal irgendwann dahin
nur vermisse ich Bilder von der Lichterparade Abends oder gibt´s die nicht mehr

wenn Du die vermißt dann fahre doch ins Phantasieland , ist bei Dir um die Ecke , das Wetter spielt auch (noch) mit , da hast Du alles Live und in Farbe , geht wohl glaube ich noch bis 1.11.

wuppdika
20.10.2003, 17:21
das ist meine Tina :P ganz schön mutig , so ein Thema und so viele Bilder , ich dachte meine geblitzten Party Fotos sind nicht mehr zu topen :P nein sind wirklich ein paar nette Schnappschüsse dabei , ich bin eben von Dir ein bisschen verwöhnt (oder mehr gewöhnt) aber qualitativ gibts natürlich nix zu meckern , mit dem Navigieren finde ich ganz gut ,
mußt Du mir auch noch mal erklären , tja nur die EXIF Daten ..... :?:

Tina
20.10.2003, 20:09
Hallo Tom,

wenn ich den Ordner wechseln will, clicke ich links oben auf "UP", und dann wechsle ich ;)

Hallo Pittisoft,

schöne Bilder ! Und bei der Stunt Show hattest Du die gleichen üblen Lichtverhältnisse wie ich :evil:

Und Hallo wuppdika,

wie gesagt...ich bin ja schon froh, überhaupt mal rausgekommen zu sein, da bin ich momentan nicht so verwöhnt. Aber warte mal das Frankfurter Treffen am Samstag ab, da kommt dann wieder der übliche Tina-Käse ;)

Viele Grüße
Tina

Tom66
20.10.2003, 20:15
Hallo Tom,

wenn ich den Ordner wechseln will, clicke ich links oben auf "UP", und dann wechsle ich ;)

Viele Grüße
Tina

Hi, ok du hast gewonnen, "UP" ist mir nicht aufgefallen, mea culpa, mea maxima culpa. ;)

Tina
20.10.2003, 22:14
Hallo Tom,

ok, ich bin lernfähig. Bei der nächsten Galerie werde ich einen extra-Tom-button einfügen, der dann nur für Dich reserviert ist :lol:

Viele Grüße
Tina