Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : da ist man mal ein paar tage nicht da und...
...schon habt ihr dem forum ein facelift verpasst.
ne im ernst ist gut geworden. aber irgendwie komisch immer wenn ich nicht da bin passiert irgendwas. damals war es leider das alte forum, daß nach 14 tagen abwesenheit auf einmal weg war.
A1-Chris
24.11.2004, 23:15
Ja, mit den 2 Kameras im Startbild, dachte ich zuerst ich bin im anderen Minolta-Forum gelandet ... ;-)
Gruß
Christian
........hm hm hm.....mir ergeht es genau so :lol: ........
ist ja kaum wieder zu erkennen........
noch etwas Gewöhnungsbedürftig aber TOP :top:
Klasse gemacht- Kompliment ans Team :top: :top: :top:
was mich besonders freut ist, dass man jetzt beim schreiben auf ein Posting dieses unterhalb des Fensters als " Gedächtnisstütze " nutzen kann :roll: :top:
Gruß Ernst
Jerichos
25.11.2004, 02:31
Euch ist aber schon aufgefallen, dass wir dies alles nicht wirklich freiwillig gemacht haben? ;)
Und ich hab nen riesen Schreck bekommen :shock:
Zuerst dachte ich mit einem Download irgendwas in den Einstellungen zerschossen zu haben weil ich nicht mehr ins Forum kam. Alle anderen Seiten gingen. Dann habe ich unsere EDV-Experten hier an der Arbeit bemüht (Mist wenn man um Hilfe bitten muß weil man sich wahrscheinlich zu doof angestellt hat). Aber von da kam nur "Das liegt am deren Server." :cry:
Aber schön dass jetzt wieder alles funktioniert.
Viele Grüße
Petra
PS Intressant dass die Forenssoftware mich für gestern abend registriert hat. Dabei konnte ich gar nicht rein. MMMhhhh
noch etwas Gewöhnungsbedürftig aber TOP :top:
Klasse gemacht- Kompliment ans Team :top: :top: :top:
Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen :top: Auch wenn die Aktion nicht freiwillig war - das Ergebnis ist Spitze! Vielen Dank für Euere Mühe! Daß nicht alles sofort fertig ist, stört mich nicht, irgendwann müßt Ihr ja auch mal schlafen.
Peter
sorry aber ich glaub ich hab da was verpasst. hat euch jemand gezwungen?
astronautix
25.11.2004, 09:40
Es hatte sich ein Trojaner ins Forum eingeschlichen, und es war am sichersten den Server neu aufzusetzten.
Ich könnte jetzt lang und breit über diese Saussäc..... schimpfen, die nichts anderes zu tun haben, als sich Sicherheitslücken in der Softwware zu nutze machen, um anderen zu schaden.......
sorry aber ich glaub ich hab da was verpasst. hat euch jemand gezwungen?
es gibt da gaaanz oben einen Punkt, der sich "News" nennt ;)
Viele Grüße
Tina
Ja, die neuen Features sind gut, Glückwunsch an das Team :top: