Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Rekorde purzel schon wieder!
Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am 24.11.2004, 20:53.
Das war eben :!:
Hi Irmi,
na ja, die werden noch eine Weile purzeln, da der alte Rekord mit der alten Software gestorben ist ;)
Viele Grüße
Tina
astronautix
25.11.2004, 09:27
Der Rekord gestern wundert mich nicht, nach einem Tag Abstinenz haben sich alle auf das Forum gestürzt um zu schauen. War schon komisch so ganz ohne.
newdimage
25.11.2004, 13:55
Was habt Ihr denn so ohne Forum gemacht? Ich hab mit meinem Sohn Lego-Autos gebaut :top: .
Frank
Ich habe u.a. Fenster geputzt :evil: und Weihnachtsdeko aufgehängt. Ich bin aber noch nicht fertig, darum kommt es mir sehr gelegen dass das Forum noch nicht zu 100% wieder fit ist :-).
Was habt Ihr denn so ohne Forum gemacht? Ich hab mit meinem Sohn Lego-Autos gebaut :top: .
Frank
War ein wenig langweilig im Büro ;) - hab dann etwas früher Feierabend gemacht.
Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am 24.11.2004, 20:53.
Das war eben :!:
Das waren reine Entzugserscheinungen :top:
paperman
25.11.2004, 15:29
....auch wenn ich einige Sachen in den letzten Wochen nicht so klasse gefunden habe muss ich sagen:
2 Tage ohne ist einfach zu lange.......
Gratulation an den Hausmeister und seine Kofferträger, die den Umzug gewuppt haben :top:
mir war im büro nicht langweilig weil 's gibt ja gbt das hier (http://www.kingdomofloathing.com/login.php) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...nur jetzt muss ich wieder 2 sachen wuppen...
grüsse
wolf