Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ach manno...
Moin, moin,
erst so einen langen, konstanten Winter und dann wird das Frühjahr auch nur unwesentlich besser. Dieser permanent bedeckte Himmel samt Niederschlag geht mir so was von auf den Zeiger... :evil:
Da fährt man dann schon durch die halbe Republik zur Festung Königstein und bekommt so ein Grützenwetter vor die Nase gesetzt.
593/IMG_1129_Panorama-b-suf.jpg
Und hier die Rums-Saus-Variante: clickclack! (http://www.dat-ei.de/panorama/koenigstein2/)
Dat Ei
André 69
22.05.2013, 12:40
Hi,
... dafür hast du zarte, gut durchgezeichnete Frühlingsfarben, und die Sicht ist auch nicht schlecht.
Gefällt mir bis auf den etwas dunklen Zenith recht gut.
Gruß André
Moin André,
danke für Dein Feedback!
Nächstes WE wollen wir uns mal die unterschiedlichen Programme zur Darstellung der Panos und Aufbereitung als Tour anschauen. Aktuell favorisieren wir krpano.
Dat Ei
weiterer Vorteil des Wetters: wenig Leute.
Ich finde das Wetter dem Bild gar nicht gar nicht abträglich, bei Sonne kann ja jeder wollen...
Deine Landschaftspanoramen regen mich dazu an, mich noch vor dem Urlaub mit Panos beschäftigen, Kanada sollte ja genug Landschaft für das reine oder andere rumliegen haben.
Hans
Moin Hans,
weiterer Vorteil des Wetters: wenig Leute.
ich glaube, da täuscht Dich das Bild ganz gewaltig. Zum einen haben wir immer wieder die Aufnahmen unterbrochen, wenn mal wieder eine Busladung Touris angeschwappt kam, und zum anderen hat man bei vereinzelten Personen dank der Bildüberlappungen und der Belichtungsreihe die Chance, diese aus zu maskieren.
Deine Landschaftspanoramen regen mich dazu an, mich noch vor dem Urlaub mit Panos beschäftigen, Kanada sollte ja genug Landschaft für das reine oder andere rumliegen haben.
Aber unbedingt! Gut Licht!!!
Dat Ei
brandyhh
23.05.2013, 19:14
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man in seinem wohlverdienten Urlaub schlechtes Wetter erwischt, aber rein fotografisch hat es doch auch seine Reize.
Ich mag die etwas bedrohliche Stimmung des Bildes, von daher ...:top:
Gruß Heike