PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine ersten Schritte mit dem Samyang Fisheye


Zaar
20.05.2013, 00:30
Hallo zusammen,

ich habe mir das Walimex 8/3,5 im Angebot zugelegt und beginne jetzt gerade damit, es für Kugelpanos einzusetzen. Hier ist meiner erster Versuch (ich habe das Objektiv 100m Luftlinie ausgeführt ;)):

http://www.twindaddy.de/wp-content/salado/burg.html
(http://www.twindaddy.de/wp-content/salado/burg.html)
Ich gebe zu, dass das Nadir noch ziemlich stümperhaft erstellt wurde (ich gelobe Besserung), aber für 250 Euro bin ich von dem Objektiv ziemlich angetan :)

Viele Grüße,
Markus

Zwergfrucht
20.05.2013, 07:44
Hi,

alles schwarz, kommt nix.:cry:

Gruß
Wolfram

Zaar
20.05.2013, 09:42
Hm ... bei mir funktioniert es auf drei verschiedenen Rechnern mit drei verschiedenen Browsern (Firefox, Chrome und IE). Sicher, dass Du Flash nicht abgeklemmt hast?

Viele Grüße,
Markus

yogibär
20.05.2013, 09:45
ICH finde es Klasse!!! Sehr schön!:D

Zaar
20.05.2013, 09:55
Danke.

Ich muss nur noch herausfinden, ob es beim Salado Player möglich ist, den initialem Blickwinkel zu verändern. Es ärgert mich ein wenig, dass die Ruine in der Erstansicht oben abgeschnitten ist.

Zaar
20.05.2013, 10:51
Ich muss nur noch herausfinden, ob es beim Salado Player möglich ist, den initialem Blickwinkel zu verändern. Es ärgert mich ein wenig, dass die Ruine in der Erstansicht oben abgeschnitten ist.

Ich habe die entsprechende Konfiguration gefunden und den Eingangsbeitrag angepasst. Jetzt ist die Fahne zwar noch minimal angeschnitten, aber es gefällt mir besser, als wenn ich den Blickwinkel noch weiter anhebe.

Zaar
20.05.2013, 13:49
Huch ... ich habe ganz vergessen, das zugehörige Bild hochzuladen :oops:

593/BurgNeu_SUF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=171554)